Gabelcover Muscle identisch mit der 2012 Nightrod?

  • Hallo ,


    Ich würde gerne die oberen gabelcover in schwarz an meiner Muscle verbauen. Diese sind einzeln scher zu bekommen. Habe gelesen das die der Nightrods ab 2012 auch passen? Ist dies richtig ?


    liebe Grüsse


    Noppes :welcome:

  • .

    Schwarze Gabelcover an die Muscle ? :wacko:

    Oder hast Du bereits eine Gabel in schwarz montiert - dann passt's natürlich.


    Meine Gabelcover (poliert!!) hab ich von Kochi, der kann Dir auch sagen, ob NRS auf Muscle geht.

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hatte seinerzeit für meine 2011er Muscle welche bei Kochi gekauft. Aus den von rainbra genannten Gründen dann doch nicht verbaut. Nun passen sie sie aber an meine 2016er NRS.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • da die USD Gabeln ab 2012 eine 0° Räke haben, sind das simple Rohre. Innendurchmesser gibt die Gabel vor. Länge ist schnell gemessen und dann dann kann das jede Dreherei auch machen. Zum polieren schicken oder selber machen.

    Ich mach sowas auch, kann aber solche Längen nicht innen drehen.