Hallo aus Bocholt

  • Hallo aus Bocholt


    meine Name Stefan und komme aus Bocholt und bin seid kurzen stolzer Besitzer meiner V-Rod.


    Ich werde erst einmal stiller Leser sein und schauen was geht ;-)


    Gruss Stefan

  • Ich werde erst einmal stiller Leser sein und schauen was geht ;-)


    Wie immer : was geht haben die Mitglieder mit Beiträgen selbst in der Hand :computer:


    Schönes und inzwischen wohl seltenes Original, Dein Mopped :thumbup:

    Sieht noch ziemlich unverbastelt aus - ja behalten!

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hallo rainbra,


    unverbastelt soll es auch wohl bleiben, bis auf LED Blinker vorne und einen anderen Lenker.
    Alles noch einwenig durcheinander mit den Baujahren und den Unterschieden was den Lenker angeht.
    Aber wir schauen mal :trink:

  • Hey,

    also die Blumenvase soll ja weg, der Lenker tiefer.
    Da ich nun nicht so eine Plastik Haube mit Tachoeinbau haben möchte überlege ich wie ich den Tacho dann schön optisch tiefer bekomme.
    Das was man bekommt ist alles ab Baujahr 2007- Meine ist aber von 2002 .
    Also für Tipps bin ich dankbar .

  • Baujahr ist da (fast) völlig wurscht. Die Löcher für Riser sind im Abstand erst ab 2012 (Muscle, etc) geändert.

    Du kannst dir auch das Konstrukt der Night aufsetzen und da jeden beliebigen Lenker klemmen.

    Dann hast du eine Aufnahme für den Tacho und musst da nichts frickeln. Das ist dann schon tiefer als bei der Blumenvase. Teile kann ich dir zur Verfügung stellen. Aber kannst du dir ja bei jeder Night anschauen und die hat nicht zwangsläufig die Plastikhaube.

  • Hey,

    Klasse komme ich drauf zurück, was für Teile sind das und was möchtest Du dafür haben?