Rahmenunterzug

  • [quote='DocRod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/7405-rahmenunterzug/&postID=53052#post53052']

    ich versuche da grad was

    [/quote]

    Sehr gut Doc…..das ist mal der richtige Weg, so etwas zu reparieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Das mit dem silbern gepulverten Lack am Rahmen könnte ich auflösen,da ich ein orig.Ausbesserungsfläschen aus den Staaten ergattern konnte. Mein Lackierer sagte das er anhand einer orig. Probe den passenden Lack erstellen könnte! Habe damit schon zwei kleine Flächen am Rahmen ausgebessert. Hat funktioniert.Kaum zu sehen.:dr:

    Hallo Supercharger, wüsstest Du zufällig eine „ähnliche“ RAL-Nummer? Danke und Gruß

  • Es ist keine RAL Nummer und alles was du unter RAL suchst wird nicht aussehen wie dein Rahmen.

    Auch wenn es ähnlich wird, ist es nicht dasselbe.


    PS: besser per PN anschreiben oder in dieser Form Supercharger Dann bekommt er eine Nachricht das du ihn angesprochen hast. (Die bekommt er jetzt hier durch mich.)