Erstes Angasen des Stammtisch EAST BEAST BERLIN am 17.02.209

  • Am letzten Sonntag trafen wir uns in kleiner Abordnung zu einem spontanen "Angasen" für die Saison 2019.

    Treffpunkt war 11:00 Uhr an der Spinnerbrücke. Von hier ging es zunächst nach Potsdam und dann weiter auf der B 1 bis zur

    A 10 am Dreieck Werder. Hier ging es auf die A 10 bis zur Auffahrt auf die A 2 und weiter bis zur Abfahrt Lehnin .

    Hier befuhren wir die berühmte Landstraße "Beelitzer Spargelstraße" über Fichtenwalde und Beelitz.

    Weiter auf der B 2 bis Treuenbrietzen und hier die A 9 gekreuzt. Über Bad Belzig und Wiesenburg auf der B 246 ging es dann zu unserem Ziel

    das "Tequilla Drive" in Reuden (Sachsen Anhalt).

    Bei 15 C saßen wir im Garten bei Kaffee, Erbsensuppe und Currywurst und ließen uns die ersten zarten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen.

    Gegen 15:00 Uhr ging es auf fast umgekehrten Weg wieder zurück in die Mudderstadt.

    Für die ersten 200 Km im neuen Jahr war das schon ein ganz guter Anfang, weitere werden auf jeden Fall folgen;)


    Ray


    20190217_140128.jpg

    IMG-20190217-WA0003.jpg

    IMG-20190217-WA0001.jpg

  • Am letzten Sonntag trafen wir uns in kleiner Abordnung zu einem spontanen "Angasen" für die Saison 2019.

    .

    Da wart Ihr nicht die Einzigen - auch hier im Süden war schon recht viel los bei herrlichstem Wetter. Und der große Vorteil ist : noch kein Luftverkehr ...

    Muss noch die paar Tage abwarten bis ich wieder darf. Freitag wird die Muscle zur Inspektion abgeholt, dann ist wenigstens das schon erledigt.

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • ohne Lenkerheizung und Winterreifen bleibt sie bis zum 01.03. im Stall. Aber dieses Jahr sind die Straßen hier salzfrei und es gibt kaum Insekten. Wenn ich meinen Diesel auch weiter nutze, dann meld ich sie nächstes Jahr ganzjährig an. Endlich Klimawechsel dank der bösen VW Schummelei.

  • Wenn nicht kommste zu uns:P



    ohne Lenkerheizung und Winterreifen bleibt sie bis zum 01.03. im Stall. Aber dieses Jahr sind die Straßen hier salzfrei und es gibt kaum Insekten. Wenn ich meinen Diesel auch weiter nutze, dann meld ich sie nächstes Jahr ganzjährig an. Endlich Klimawechsel dank der bösen VW Schummelei.

    Wer fährt bei 14 C mit Griffheizung;)


    Ray