Einbaulage Elektronik ???

  • Gude ,

    Ich bin gerade dabei das Heck an meiner Street Rod umzubauen . Ich habe mich für einen Stiletto Stahlfender entschieden.

    Nun meine Frage : muss ich bei Irgend einem Bauteil der Elektronik auf die Einbaulage achten ? Oder ist bei allen Teilen egal ob waagerecht, senkrecht usw. ?

    Ich Frage weil ich bei einem Früheren Streetfighter Projekt mal den Umkipp Semsor falsch verbaut hatte , was mich damals an den Rand der Verzweiflung gebracht hatte :-(()):-(())

    Danke !!!

  • würde es dich dieses Mal auch wieder. Es gibt zwei verschiedene Module. Das aus der Street müsste noch das Alte sein. Und das solltest du nicht 90° verdreht einbauen. Auch die Schräge in der es sitzt hat einen Sinn.

    Ich hab es bei solchen Umbauten über die Batterie gesetzt. Dazu muss man allerdings die Kabel verlängern.

    Hier noch ein bisschen schriftliches dazu;

    https://g-homeserver.com/showthread.php?t=153

  • Hallo und guten Tag.

    Lg. An alle hier im Forum.

    Meine VRod , habe sie gebraucht gekauft vor 8 Wochen. Sie spinnt läuft nicht richtig, und hat Zündaussetzer.

    Ich habe Zündkerzen und die Zündspulen getauscht, aber richtig laufen tut sie immer noch nicht.

    Hat jemand eine Idee

  • Hallo Richard,

    entschuldige wenn ich dir hier rausschmeissen werde. Dein Problem ist ein anderes als dieser Titel hier sagt. Hab dir Links und Beschreibung geschickt. Mach ein neues Thema auf, kopier dir den Text da hin und wir legen los.

    Kommen sonst zu viele Themen gemischt daher und beim Suchen findet man nichts konkretes mehr.

  • Hallo Richard,

    entschuldige wenn ich dir hier rausschmeissen werde. Dein Problem ist ein anderes als dieser Titel hier sagt. Hab dir Links und Beschreibung geschickt. Mach ein neues Thema auf, kopier dir den Text da hin und wir legen los.

    Kommen sonst zu viele Themen gemischt daher und beim Suchen findet man nichts konkretes mehr.

  • Das ist mir hier zu Kompliziert, tüss.

    Wenn ich mich auskennen würde, würde ich nicht in ein Forum gehen.

    Also was soll die Schlaumeierei

  • Wenn es dir zu kompliziert ist mal guten Tag zu sagen und dich vorzustellen, wirst du in jedem Forum scheitern.

    Du suchst Hilfe und fängst es etwas seltsam an.


    Du bist im falschen Thema. Ich hab dir erklärt wie man das richtig macht. Wenn dir aber zwei klicks zu viel und zu kompliziert sind, bedauere ich das. wenn wir hier alles durcheinander plappern ist keinem geholfen.

    Mach DEIN Thema uf und wir versuchen es zu stemmen.

  • Richard Kahl

    Nutz doch einfach die Links die ich dir geschickt habe. Die Erklärung ist auch dabei und gelesen hast du das.


    Sind ja nur 2 Klicks. Dann können wir dir auch eventuell bei deinem Problem helfen.

    Und mit rausschmeißen ist nicht das Forum, sondern aus diesem Beitrag der ja ein ganz anderes Thema hat.