Einbaulage Elektronik ???

  • Gude ,

    Ich bin gerade dabei das Heck an meiner Street Rod umzubauen . Ich habe mich für einen Stiletto Stahlfender entschieden.

    Nun meine Frage : muss ich bei Irgend einem Bauteil der Elektronik auf die Einbaulage achten ? Oder ist bei allen Teilen egal ob waagerecht, senkrecht usw. ?

    Ich Frage weil ich bei einem Früheren Streetfighter Projekt mal den Umkipp Semsor falsch verbaut hatte , was mich damals an den Rand der Verzweiflung gebracht hatte :-(()):-(())

    Danke !!!

  • würde es dich dieses Mal auch wieder. Es gibt zwei verschiedene Module. Das aus der Street müsste noch das Alte sein. Und das solltest du nicht 90° verdreht einbauen. Auch die Schräge in der es sitzt hat einen Sinn.

    Ich hab es bei solchen Umbauten über die Batterie gesetzt. Dazu muss man allerdings die Kabel verlängern.

    Hier noch ein bisschen schriftliches dazu;

    https://g-homeserver.com/showthread.php?t=153