Zum 2ten mal neu

  • Danke für die Aufnahme. Heiße Jürgen bin 53 komme aus Köln bzw. seit diesem Jahr nach Bornheim umgesiedelt (20KM näher an der Eifel :)). Hatte bis vor 3 Jahren eine Night Rod Special die ich mir komplett selbst zurecht geschustert hatte. Irgendwie habe ich dann die Breakout für mich entdeckt. Auch wieder über die letzten 3 Jahre immer wieder dran rum geschraubt. Letzte Woche diese dann wieder verkauft. Und was soll ich, sagen mir gestern wieder ne Night Rod Special geholt. Weiß auch nicht was da mit mir los ist. Freue mich das es dieses Forum noch gibt und dabei sein zu können. Hänge mal ein Bild der Alten und der Neuen an.

    Dateien

    • 1 111.JPG

      (760,26 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1 113.JPG

      (1,69 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20181222_110022.jpg

      (4,55 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • infiziert mit V(rod)irus. Dies Krankheit ist nicht zu unterschätzen. Sie kostet einen Haufen Geld und der geneigte Beobachter kann beim Besitzer ein Dauergrinsen im Gesicht entdecken.

    Frage mich gerade was als erstes fliegt? Die Blinker?

    Na dann willkommen bei den Kranken.