Stammtisch am 15.12.2018?

  • Das ist ja mal noch nicht so richtig viel Resonanz. :(

    Naja, wenigstens "der Präsi" hat sich gemeldet. :thumbup:


    Leute, was ist los :welcome::welcome::welcome:, seid ihr alle schon im Winterschlaf?

    Ich kann mich noch daran erinnern daß der monatliche Stammtisch ein Highlight und einfach nur ein "Must have" war; zusammen haben wir dann oft genug über Regionen gelästert, die es nicht wirklich schaffen zusammenzukommen und gemeint daß uns so etwas nicht passiert...

    Da brauchte man auch nicht im Forum oder per WhatsApp groß ankündigen daß man am Stammtisch teilnimmt, zumindestens der "harte Kern" war immer da (und hat auch immer seinen Spaß gehabt).

    Wenn man dann wirklich mal (aus familiären Gründen o.ä.) nicht dabei war, konnte es schon passieren daß man per PN besorgte Nachfragen erhielt ob alles in Ordnung sei.

    Denke ich da jetzt einfach zu sentimental oder bin ich mit meinen Gedanken schon zu "Old School"?

    :/