Custom Bike Bad Salzuflen 2018

  • früher, als die Helme noch Pickel hatten, wurde ein Termin und ein Treffpunkt klar gemacht und irgendwie saßen dann zufällig 20 Leute im Restaurant im ersten Stock.

    Scheint alles aus der Mode zu kommen oder sich in fratzebuch und watzäp abzuspielen........

    "Andere Foren" machen da gleich ein Treffen mit Grühnkohlessen draus. Aber auch dort ist der Zuspruch rückläufig.

    Allgemein scheint die Messe auch nicht mehr so interessant für uns. Weniger V-Rod, weniger Zuspruch.

  • Wir lassen dieses Jahr auch mal aus. Konnten keine Veränderungen/Verbesserungen in den letzten Jahren feststellen. Es gibt immer noch keine Geldautomaten in den Hallen und Kartenzahlungen sind jedes mal eine Lotterie.

    Für Europas angeblich größte Custom Messe eine Trauerspiel. Von einer, zur Messe, angepassten Infrastruktur (ÖPNV/Taxen) will ich nicht einmal Reden.


    Vielleicht wird es Zeit für einen Locationwechsel um der Custom Bike eine neue Chance zu geben.


    Ray

  • Jetzt ist es zu spät8o Wir werden beim örtlichen HD Dealer das Nikolaus Open House besuchen und uns hier reichliche beschenken lassen.


    Ray

  • .

    War sonst niemand vom Forum auf der CB ?


    Der Freitag war wie sonst auch schon sehr gut besucht, aber erträglich. Immer mehr wird offenbar der Vorverkauf genutzt, das Schlangestehen war deutlich kürzer als sonst.

    Stark vertreten war dieses Jahr BMW, hauptsächlich auf Basis der R nineT - zum Teil auch echte Hingucker dabei. Und allen Unkenrufen zum Trotz, auch Harley's FXDR gab's in ein paar sehenswerten Umbauten. Aber alle ohne den serienmäßigen Schwanz am Hinterrad ...

    Mein Hingucker war diese Fat Boy von Thunderbike :

    FB.jpeg


    Ein paar weitere Bilder folgen in der Galerie.


    Ach, bevor ich vergess' : interessant auch dieses Bike. Fender und Tank hatten eine lumineszente Lackierung, sahen im eingeschalteten Zustand aus wie von innen beleuchtet. Wer gern des nachtens unterwegs ist hat sicher helle Freude daran. Oder jetzt in der Weihnachtszeit für den Vorgarten ...


    ausgeschaltet (kommt auf dem Bild leider heller raus als in natura)


    Lumi_2_.jpg


    und hier eingeschaltet :


    Lumi_1_.jpg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...