Lenker Amarturen

  • Hallo, ich habe ein Problem habe auch schon das forum durchsucht aber nichts gefunden.

    Letzten Winter habe ich den Lenker getauscht dabei waren meine Kabel von den Lenkeramarturen zu kurz.

    Kurzerhand habe ich einfach die fehlende länge dazwischen gelötet. nun möchte ich es anstandig machen und suche die

    richtigen Pins vom Stecker für die Linke, Rechte Schalteramartur sowie für den Blinker die Steckverbindung.

    Wo bekomme ich diese am besten ?

    Ich danke Euch schon einmal:-(())

  • Erst einmal danke für deine antwort, ich suche allerdings nur die pins zum grimpen (male).

    habe das internet schon durchwühlt, weiss nur nicht welche die richtigen sind.

    hab auch schon alle elektronik laden hier in deer umgebung dur, ohne erfolg


    vieleicht weiß ja einer die genaue bezeichnung.

  • ich suche allerdings nur die pins zum grimpen (male) ....

    .

    Aha - Du suchst wohl hardware ?

    Habe hier schon gekauft, ist recht gut sortiert, Ob aber Deine pins dabei sind, musst Du selbst mal reingucken.

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • weiß auch nicht genau was du suchst. Aber Deutsch ist hier ein Stichwort.

    Schau dir das an:

    https://www.google.com/search?…BAgCEAE&biw=1920&bih=1042


    ABER...... bei der ganzen Pinnerei und beim Krimpen passieren mehr Fehler als beim direkten Löten. Irgendwo unterwegs im Kabelstrang eine Lötstelle mit vernünftigem Schrumpfschlauch ist für mich die sichere Lösung.

    Kommt immer auf das handwerkliche Geschick und auch das Werkzeug an.


    Und nicht einfach Kabel an einer Stelle durchtrennen und verlängern. Das macht man versetzt zueinander. Sonst hast du nachher alle Schrumpfschläuche auf einen Haufen und nen dicken Knoten und bekommst keine vernünftige Schutzhülle drüber.

  • Danke für Eure Tips, Pins habe ich jetzt welche im Netz gefunden. leider war ich zu schnell mit dem abzwicken der Stecker. nun habe ich ein Problem mitmeiner Linken Schalter Armatur. Im stecker sind 2 Kabel mit der Orange/Weiß kodierung. Am der Schaltereinheit habe ich allerdings 3 von dieser Kodierung. Hat vieleicht eine E-Plan über diese Schalt einheit?:demut:

  • Ja klar doch, sind vod Molex 33000-1002

    fals es jemand gebrauchen kann.


    somit habe ich nur noch ein,mir fehlt ein Schaltplan von der Linken Schaltarmatur.

    kann da vieleicht auch noch einer helfen?????

  • so, nach dem ich fragen über fragen hätte, habe ich nun doch mir das von gray angepriesene Hand und Rep. buch gekauft.

    ich muss sagen das war eine gute Entscheidung.

    Danke für den Tip, Gray