Tach, der Neue aus Köln

  • Danke für die schnelle Aufnahme ins Forum. Bin Jayjay, 47 aus Köln. Seit 1 Woche stolzer Eigentümer einer Night Rod Special aus 2016 (Custom von CultWerk). Erstzulassung 2018 und alle Kilometer von 20 bis knapp 1300 in und um Faak herum gefahren - die European Bikeweek war der Hammer. Einen schöneren Einstand als Harleyfahrer kann ich mir nicht vorstellen, aber sicher werden mich hier einige Jungs vom Gegenteil überzeugen :) ... nach 30 Jahren Träumerei hat es endlich geklappt und ich bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht.


    Gemeinsam mit einem Kollegen, der seine 2016er Night Rod Special knapp 2 Wochen länger fährt als ich, suchen wir nach Harleyfahrern in NRW, die hin und wieder Lust auf gemeinsame kleinere und längere Touren haben. Gerne auch mal spontane Treffen oder Ausfahrten für ein paar Stunden. Schreibt mich gerne an.


    Bis bald

    Jayjay