Hallo Berliner und Brandenburger

  • Hi,

    ich bin der Micha, 57 Jahre jung und habe gerade meine erste Harley erworben. Bin vorher schon einige andere Mopeds gefahren, Intruder, VStrom, Varadero, Bulldog, BMW usw..., habe aber immer nach den HDs gelinst ;).

    Die Harley ist aus 2007, Night Rod Special und wir lernen uns gerade kennen.

    Insbesondere der dicke 240er Reifen in Verbindung mit der schmalen Pelle vorne sind ungewohnt, aber von Tag zu Tag wirds entspannter...

    Das wars erstmal, bis zu den ersten Fragen...

    grüßt Euch der

    Micha aus Berlin/Schönefeld

  • :W:


    Endlich wieder ein Berliner, davon gibt es hier nicht mehr so viele bis auf die vielen Karteileichen8)


    Wenn du Bock hast komm doch einmal mit unseren Stammtisch mit. Nächster Termin 22.September

    Open House Hopping in Berlin und Brandenburg, danach zum Oldtimer Treff in Marwitz. Treffpunkt 11:00 Uhr

    bei Classic Bike. Erkennst uns auf jeden Fall8o


    Wir kommen aus allen Teilen Berlins, also keine Angst.


    Ray

  • Hallo Ray,

    Danke, ich komme gerne, jedoch muss ich mir noch vorher die Original Remus DB Killer besorgen. Der Vorbesitzer ist da "schmerzfrei" gewesen, übernommen habe ich sie ohne Einsätze und bin dann damit quer durch die Stadt nach Hause.

    Mitgegeben hat er mir zwar die Einsätze, jedoch ist das Röhrchen auf der Rückseite komplett abgesägt, ist immer noch zu laut, finde ich jedenfalls. Hat jemand noch die originalen Einsätze vom Remus Typ H84A e4 2386 rumzuliegen und möchte diese verkaufen?

    Gruß Micha

  • Hallo Kalle,

    im Anhang Fotos, kannst Du was damit anfangen?

    Ich habe keine ABE mitbekommen, allerdings ne Eintragung im Fahrzeugschein:

    Remus Typ H84A e4 2386

    Passt das?

    Gruss Micha


    Hat sich erledigt mit den DB Killern, demnächst gehts leiser zur Sache...0:-)

    Dateien

    • IMG_8795.PNG

      (1,35 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8877.PNG

      (952,68 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MichaBerlin ()