• .

    So, wieder daheim.

    Die Heimfahrt ging eigentlich, bis auf die 40' Stauerei beim Grenzübertritt wegen Kontrollen der Bayern ... X(

    Aber sonst alles okay, das Wetter am Fr und Sa richtig gut, kein Tropfen Regen.


    Freitag auf dem Platz :

    gefühlt nicht ganz so viele Leute wie 2017, vor allem fehlten die Araber mit ihren Exoten-Bikes, schade. Unter anderem aber 2 VROD-Treiber aus Berlin getroffen - kannten das Forum (noch) nicht, hab sie auf den Stammtisch heiß gemacht. Mal sehen, ob das Verlangen bis daheim anhält.


    Ansonsten für Trinken und Essen war wie immer gut gesorgt :


    Essen_1_.jpeg


    Essen_2_.jpeg


    Außer obligatorischem Auspuff-Lärm gab's noch anderen, der von den meisten Besuchern aber eher als störend empfunden ward. Wenn schon keine Alpenmusi, dann schon gar nicht solche aus den Anden :thumbdown:. Immerhin legten sich die 2 Indian mächtig ins Zeug und ihr Verstärker war erste Klasse ...


    Andenmusik_1.jpeg


    Bilder von den Moppeds kommen demnächst in der Galerie, bitte um etwas Geduld.


    Samstag auf der Straße :


    schöne Tour mit der Sonne im Rücken Richtung Hermagor, rechts ab über die Windische Höhe und weiter über Gmünd und die Malta Hochalmstraße zum größten Speichersee Österreichs, der Kölnbreinsperre. Und - Berlin ist überall - die 2 vom Vortag sind auch schon da :).


    Tour_Speichersee_1_.jpeg


    Die Staumauer ist mit 200 m Höhe schon ganz ordentlich und der Blick vom Air-walk geht ganz schön tiiief :


    Tour_Speichersee_3_.jpeg


    Tour_Speichersee_2_.jpeg


    Und weil "nach Faak" = "vor Faak" ist, ist 2019 schon gebucht :)

    .

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • ... auf über 4.000 km gebracht. 8) War hammergeil!

    Rekordverdächtig : innerhalb 5 Tagen ca. 20-mal tanken ... :prost:

    => cu on the Tanke


    Übrigens, das in der Galerie waren jetzt die letzten Bilder von Faak_2018

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...