Erfahrungen mit CNC Motorcycle Parts

  • Hallo,

    Ich muss hier mal etwas loswerden.

    Ich hatte mir von CNC motorcyle Parts Ein Komplettset von den Abdeckhauben bestellt. Die sind zur hälfte abgefallen. Ich habe dies nie angesprochen. Heute wollte ich mir Achsencover bei dem Hersteller bestellen und habe im neben Satz erwähnt, dass ich mir ein Satz Abdeckcover bestellt hatte und die zur hälfte abgefallen sind. Ich wollte weder Geld oder ein Ersatz oder sonstiges von den Herren. Es sollte lediglich ein Hinweis sein. Statt dies dankend anzunehmen, sagte der nette Mann, dass ich der Erste wäre, bei dem das so sei. Daraufhin teilte ich ihm mit, dass ich mindestens 2Leute kenne, die die Abdeckcover auch bei ihm bezogen haben und die das gleiche Problem haben, also dass ich nicht der einzige sein kann. Anschließend kam eine sehr freche Antwort vom Hersteller, woraufhin ich ihm mitteilte, dass ich die Achscover aufgrund seiner unverschämten Bemerkung nicht kaufe. Schließlich werde er weder arm, noch reich, wenn ich die nicht hole.... schließlich ist er weder auf mich und ich nicht auf ihn angewiesen. Anschließend drohte mir der Herr, falls ich dies öffentlich mache, dass sich sein Anwalt freut.... Da ich an sich ein netter Mensch bin und bei mir Drohungen eigentlich genau das Gegenteil bewirken, blieb mir keine andere Wahl, dies zu veröffentlichen.....

    Ps: Auch wenn es ein Anwalt ist, bereite ich natürlich auch gerne eine Freude, wenn es natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.

  • musste erst mal google fragen....

    ja, früher hast du den Einkaufswagen in die Hacken bekommen und es wurde sich entschuldigt. Heute, wenn sie es denn beim gleichzeitigen Handytippen mitbekommen, wirst du noch angekeift das du mal schneller machen sollst.


    Bei den Covern wundert es mich auch nicht besonders. Es gibt einige Anbieter die solche Dinge machen und die auch meinen Alltagstest nicht bestehen.

    Hab gerade erst wirklich teure Abdeckkappen für Inbus gekauft die sogar einen Gummiring haben, aber leider zu lang für den Montageort sind. und das durchgehend.


    Fragst du nach, sollst du die Schrauben tauschen. Alles nicht befriedigend und der Grund warum ich meine Drehbank so gerne habe.

    Anwalt, na und? Wie hoch ist denn sein Schaden? Allerdings würde ich auch nicht unbedingt Namen direkt in Foren nennen. Gibt ja auch im Rechtswesen einige Einkaufswagenschubser.


    PS: ich schau mir sowas nur noch bei Alibaba an. Dauert 4 Wochen, kostet einiges weniger und ist auch nicht immer passend. Aber die Anwälte sprechen nur chinesisch....;)