Schlüssel Anzeige leichtet

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab mal wieder ne Frage vor dem Kauf.


    Was hat es zu bedeuten wenn die Schlüsselanzeige leichter?


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

  • Wenn sie nur leuchtet gibt es 3 Möglichkeiten.

    1. Du hast kein Sicherheitsmodul verbaut.

    2. Zündung aus: automatische Scharfschaltung ist aktiviert und nach 30 Sekunden müsste es blinken.

    3. Zündung an: geht sie nach 8 Sekunden nicht aus, liegt ein Fehler im System vor und du müsstest mal die Fehlercodes auslesen.

    siehe: Motorkontrollleuchte

  • ich hab es hier schon versucht, aber per Fernheilung will es einfach noch nicht klappen. ;)

    Daher brauche ich schon wichtige Angaben von euch.

    Neue Blinker sind dann bestimmt LED? Vorn und hinten? Und welches Baujahr? Mit Widerstand oder ohne und ist der Stecker der Alarmanlage richtig gesteckt?

    Als erstes mal die Fehlerauslesefunktion machen und dann sehen wir weiter.


    Aber wenn du schon vor dem Kauf "kaputte Dinge" anfragst, dann lass es doch einfach bleiben. Oder der Besitzer soll sich hier mal anmelden. Direkt ist immer besser.