Mutzen jagen

  • musste ja letztes jahr auch erst googln um zu wissen, warum der Toralf und seine Campingwichtel ne Vorbestellung für wichtig hielten. Wie ist das denn dieses jahr geregelt?
    Wenn das wasser so hoch steht, kommen die nur schwer an die Mutzen ran und wenn die teilnehmerzahl so weiter steigt, dann sehe ich schwarz für Zappa und mich.
    Vor allem für mich wenn Zappa vor mir in der Schlange steht. Wo er eigentlich immer steht.
    Wie sind also die bestände und wer kümmert sich um die abwicklung? Oder heisst das einwicklung bei den viechern?

  • Hi Grauer,


    Ich denke, das können wir dem Toralf und seiner Crew getrost überlassen. Der hat uns ja schon mehrmals erlebt und weiß, was auf ihn zukommt. Er hat extra eine Event- Managerin eingestellt und ein T- Shirt in 3XL (Koch???) bestellt....
    Ich denke also, wir können ganz beruhigt einfach hinfahren und uns den Ranzen vollfressen :thumbsup:



    Grüße,



    Egon