ACHTUNG TERMINÄNDERUNG: Salo private Harley Day´s 11.8.2018

  • Moin zusammen,


    wie die letzten Jahre auch würde ich mich freuen wenn es auch 2018 klappt.

    Da die Harley casting Show in Jork die letzten Jahre eher nicht so Anklang bei uns fand,

    habe ich mir überlegt am 18.8. so gegen 10:00 im Alten Land gemeinsam mit euch zu frühstücken.

    Anschließend eine gemeinsame Tour (für Vorschläge bin ich offen) zu fahren um dann am späten Nachmittag wie gehabt bei mir daheim

    bei Bratwurst und gekühlten Getränken den Tag ausklingen zu lassen.

    Voraus gesetzt das Wetter ist entsprechend gut !!!


    Damit ich den Einkauf planen kann wäre es prima wenn Ihr mir eure Teilnahme hier oder über WhatsApp mitteilen würdet. :thumbup:


    die linke zum Gruss

    Salo


    DJI_0101.JPG

  • Moin Solo,


    auch ich kann leider am 18.08.2018 aufgrund einer Einladung zu einer Hochzeit nicht teilnehmen ...


    Viele Spaß und Grüße,

    BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Moin,


    aus privaten Gründen muss ich den Termin um eine Woche vorverlegen

    (hab doch glatt meinen eigenen Geburtstag vergessen :D.


    Also der Trip findet am 11.8. statt am 18.8. statt, vorausgesetzt das Wetter passt.

    SORRY: :engel:


    Ich hoffe das die bisher zugesagten auch am 11.8. teilnehmen können.

    Die Strecke bin ich gestern schonmal abgefahren und ja diesmal sind

    auch Kurven dabei ;).


    Gruss Salo

  • moin salo,


    tolle geschichte. müssen ja dein neues heck bestaunen....

    kann jedoch leider noch nicht fest zusagen.


    und wenn ich später komme, gibts die wurst halt vom krümmer...


    gruß

  • und wenn ich später komme, gibts die wurst halt vom krümmer...

    später ? Würstchen?

    nicht, wenn ich da bin! :essen:


    freu mich drauf. war die letzten Jahre immer toll, muss nur noch Balko überzeugen, dass ich mich die Nacht vorher wieder bei ihm durchsaufe.......

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Moin zusammen,


    so Kameraden ich habe 10-15 Leute angemeldet, wenn es mehr oder weniger werden sollten ist das sicher kein Problem.


    Samstag 10:00 Treffpunkt


    "Am Elbdeich 31 21635 Jork - Borstel"

    Erlebnis-Obsthof


    Falls es zu warm wird für die 200Km Tour überlege ich mir bis dahin eine kürzere Alternative.

    Wäre super wenn ich eine Anzahl an Teilnehmer wüßte für meinen Einkaufszettel.


    Gruss Salo

  • War ja nun pünktlich zum Grillen da und muss sagen, so ein leckeres Lamm habe ich noch nicht an meinem verwöhnten Gaumen gehabt! Vielen Dank an Salo & Family für diese tolle Einladung, Eure Gastfreundschaft und an Posi für das Lamm! Es war mal wieder eine lustige Runde und ich bin dann sogar trocken bis nach Hause gekommen.

  • Moin Mädels und Männers,


    war eine klasse Veranstaltung.

    Super wie schnell Dirk und Karuso bei Panne von Baumi die Kiste wieder zum laufen hatten.:headbanger:

    und ohne eine Sekunde zu zögern nicht geredet, sondern sofort geholfen haben. großen Danke:!:


    Schön auch dass einige der Wild Knights trotz des angesagten Regens die lange Fahrt auf sich genommen haben und zu:rocker: Salo gekommen sind. Respekt was ihr so auf Euch nehmt.


    Vielen Dank aber auch an Post für das Hammerfleisch und natürlich auch an den Gastgeber Salo, der uns wie jedes Jahr köstlich bewirtet hat, wobei man sagen muss, dass Deine Süße und auch Deine Mutti tatkräftig geholfen haben.


    War ne gelungene Veranstaltung :smoker:


    Gruß

    *69