Die Erde bebt aus dem Süden

  • Lassen wir das mit unterwegs treffen und fahren einzeln - dann kann jeder rauchen, tanken, pinkeln, oder was sonst gerade nötig ist. Manebach finden wir alle auch alleine ;)

    Was ist das denn???? Kriegt ihr Südländer keine gemeinsame Anreise hin? Aber über den Norden lästern, von wegen drei Stunden später ankommen, nur weil für uns der Weg das Ziel ist, wir die gemeinsame Tour genießen und trotzdem morgens ein Nordi den letzten Holzscheit aufs Lagerfeuer legt... :P


    Grüße


    BCP

  • ich z. B. weiß bis dato immer noch nicht ob ich weg kann..............

    Mein lieber Gero,


    auch wenn immer irgendwas ist, dieses Event darfst Du nicht verpassen!!!
    Außerdem wollt ich mal in Ruhe ein Bier mit Dir trinken, damit Du nicht immer von Leuten umgeben bist, die nur Deine Arbeitskraft ausbeuten wollen :wacko:
    Anders gesagt, Du würdest mir einen Gefallen tun!


    Grüße


    Egon

  • Tja.. wie heißt es, man braucht nichts im leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen,.


    fürchte jedoch ich versteh hier nix mehr, .. ok.. :whistling: (vielleicht, warum so wenige Franken hier sind)


    werde Mittwoch Abend mal hier reinschauen, ...ob... zu erkennen ist, ob da ..do.geg.12.. jemand an der tanke ist od. nicht..


    bis - vielleicht - am Wochenende..


    gr. charly

  • Bzgl Anreise. Gibt's einen finalen Plan wer wann wo ist?


    Banksster und ich kommen jetzt doch erst zu Gero nach Westerheim. Sind 0950 bei Gero. So banksster pünktlich nach Herrenberg kommt.


    Wie geht's dann weiter?


    Kann mal jemand nen finalen Plan machen? Wann holen wir wen warum wozu ab?

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Großes Südtreffen wie schon mehrmals erwähnt um 12 Uhr Raststätte Feucht, Richtung Norden, bei Nürnberg. Zumindest der Fonsinger und ich werden dort warten ob sonst noch jemand kommt! Same procedure as every yyeeaaa, Miss Sophie.


    DER Xan

  • Morgäääähn,


    wir kommen von der A6, dann auf die A73, danach stockt es bei mir....wir müssten wohl zuerst Richtung München auf die A9, nächste Ausfahrt wenden um auf die A9 Richtung Norden, Ausfahrt Raststätte Feucht Ost zu kommen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?


    Kann man evtl auch in Feucht abfahren und über das Industriegebiet auf die Raststätte auffahren?


    Wer kennt sich denn da aus?


    besorgte Grüße t.t.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Ich fahr einfach der alten Softail nach, das solltest du auch t.t.


    So wie es ausschaut, ist Gero nun doch mit von der Partie (sag nix falsches nu!).


    :rocker:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • bin dabei :thumbsup: , die stimmung steigt obwohl hier regen, sch...drauf......

    Hier schiffts auch, aber in meinem Herzen scheint nun die Sonne :wickie:


    Schön, dass es klappt. Dann bring ich dir doch gleich das Racepack mit, ich hab nun was anständiges gefunden. Und bring doch lieber Mädels anstatt T-Shirts mit...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • bin dabei


    Das nenn ich mal einen anständigen Anwalt! Glückwunsch zur Wahl des Beraters :thumbsup:


    Ich will beim Contest nicht dabei sein, ich beglückwünsche anschließend die Gewinnerin und kümmere mich aufopfernd um die 2. Siegerinnen :whistling:


    Grüße vom prof. Handaufleger

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • na also, dann wird ja alles bestens. Ich mach gern den Schlußmann. Sehe aber trotz allem mit 1200 Treff in Nürnberg schwarz.....aber ich mach mir jetzt keine sorgen mehr. Alles wird gut und in meinem Herzen scheint die Sonne (was fürn Quatsch....wer lässt sich solche Sprüche einfallen???)



    t..t

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!