Die Erde bebt aus dem Süden

  • Sebi, dreh mal die knuddelige rändelschraube rechts unten am griff eine halbe umdrehung rein. Das ist immer ein "Hallo???" wenn du die rechte hand zum gruß hebst und das bike den bollerton beibehält. (Ist die aus england? kam schon mal als frage)

  • Wollen wir das noch mal zusammen fassen? Bitte sagt auch kurz, wer wo zusteigt!


    Der Der XAN und ich treffen uns um 10:00 Uhr an der Raststätte Fürholzen - nächster Stopp ist dann die Raststätte Nürnberg Feucht-Ost (Ost ist die Seite München - Nürnberg; das nur mal ganz so am Rande erwähnt).


    Schön wäre es, wenn sich die anderen Reiseteilnehmer dort um bzw. gegen 12:00 Uhr Mittags einfinden könnten. 15 Uhr IST NICHT "gegen Mittag", und vor Fahrtantritt tanken wäre Klasse 8)


    Danach ist dann fröhliches Sautreiben Richtung Tränke, wo wir mit der Nordfraktion zusammen treffen werden. Die haben es genau so weit und werden erfahrungsgemäß ca. 3 Stunden nach uns einrollen.


    Ja, Banky, ich nehme das Racepack - meine Rücklichter kann ich nicht mehr überdecken :thumbup:


    Sonst fällt mir nichts mehr ein, aber da kann ich mich bestimmt auf Euch verlassen - noch Fragen? ?(


    Grüße, der Spezi


    P.S. Ich spreche natürlich von Donnerstag, dem 04.07.2013

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Ich habe eben das Racepack gegen ein Rearbag getauscht. Ist genau so hässlich aber dafür hat es weniger Platz drin. Muss ich eben das Onduliereisen und die Blueray Sammelbox von Rocco Sifredi (der mit den kurzen Unterhosen) zuhause lassen.


    Ach ja. Ich hole den t.t. vor Stuttgart ab und fahre dann ins Altersheim zu rainbra. Immer vorausgesetzt, die Sonne scheint. Ich fahre um 7:00 Uhr ab. Keine Sprüche.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Bitte sagt auch kurz, wer wo zusteigt!


    Aus Richtung Stuttgart fahren banksster : und t.t. : und rainbra via Heilbronn erstmal zur Raststätte Feuchtwangen und halten dort bis 11.00 Uhr nach den Albträumern Ausschau.
    Der Plan sieht vor, gemeinsam gegen 12.00 Uhr in Raststätte N-Feucht (Ost) einzulaufen.


    Alles paletti?



    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Gibt es zwischen Feucht und Manebach noch einen Stop?

    Nur 1 Stop ??? letztes Jahr : tanken, pippi, Kaffee, wieder tanken, falschen Feldweg ...


    Ist sicher nicht langweilig.

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • @Alfons, Danke für die Handynummer
    Als ich weiter oben Punkt 12 und vollgetankt in Feucht zugesagt hatte, da wusste ich noch nicht, dass ich sprechendes Gepäck haben werde.... 8o 8o
    Und erfahrungsgemäß gibt es nun 428 Gründe warum wir zu spät, oder irgendwo ganz anders um 12 sein könnten. :rolleyes:


    VG, der Frauenzuhörer

  • Das wird mir jetzt langsam zu aufwändig. Die Einen müssen anders fahren, weil Schweinfurt immer einen Besuch wert ist, die Anderen sind schon am Mittwoch dort, um zu organisieren, und die ganz die Anderen überlegen hin und her, ob, oder ob nicht, oder ob, oder ...


    Lassen wir das mit unterwegs treffen und fahren einzeln - dann kann jeder rauchen, tanken, pinkeln, oder was sonst gerade nötig ist. Manebach finden wir alle auch alleine ;)


    Bis bald, ich

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Hey Fonsinger
    Spinnst jetzt? Wer soll denn dich und deine alte Nutte aufsammeln, wenn ihr wieder sinnlos am Straßenrand rumsteht?
    Bei uns bleibt es um 10:00 Uhr an der Tankstelle wie verabredet. Es muss doch jemand auf dich aufpassen.!!!!????
    DER Xan 8)

  • Bei uns bleibt es um 10:00 Uhr an der Tankstelle wie verabredet


    An Deiner Beständigkeit, wenn es um das Einhalten von Abreden geht, hatte ich keinen Zweifel. Ich hab mir gerade noch ein Moped von 1950 gekauft - die bewege ich nur in einem Bereich, der von der S-Bahn bedient wird :D


    Tschuldigung, abgeschweift - klar fahren wir zusammen, das hat Tradition :thumbsup:


    Grüße, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Ihr seid ja schlimmer als meine Mädels. Ruhig Blut, der Donnerstag kommt früh genug. Die Imtimwaschlotion und Lockenwickler könnt ihr also noch am Mittwoch einpacken. Ich muss zwingend mit t.t. und dem rainbra mitfahren, sonst bekomm ich zuviel Aufmerksamkeit von der ländlichen Dorfbevölkerung. Das Prekariat ist schliesslich nicht gut auf Schweizer Bank(sst)er zu sprechen.



    Grüsse vom Getarnten.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!