V-Rod Meeting Manebach

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,


    weil ich von mehreren Seiten dazu gefragt worden bin:


    Ja das V-Rod-Meeting in Manebach findet statt. der Termin steht, es ist wieder das erste Juli-Wochenende, vom 28.06.-01.07.2018

    Wie immer gilt: Jeder bucht sich seine Unterkunft selbst auf dem Zeltplatz oder bringt ein Zelt mit.

    Es wäre schön, wenn ihr euch, so noch nicht geschehen, in der Liste eintragt, die im Ordner Manebach 2018 zu finden ist, damit wir einen ungefähren Überblick haben.


    Grüße,


    Egon

  • War ja gut was los letztes Jahr!!! Top👍.

    Überlege, ob ich dieses Jahr mal hin komme. Was ist denn so geplant? Gibt es nackte Haut und den Geruch von verbranntem Gummi? Oder gibt es dieses Jahr so ein Kaffee und Kuchen Event. Hoffe nicht😎


    Gruß

  • Wenn es dir zu warm wird kannst du dich ja ausziehen... Wir hatten Jahre lang oben und teilweise unten ohne. Wurde schon langweilig.

    Und den Gummi vom letzten Jahr wirst du bei näheren Hinsehen auch bestimmt noch finden.


    Schade finde ich, das manche meinen das sie immer das Bespaßungsprogramm geboten bekommen ohne selber mal Ideen zu haben. Und das noch für lau.

    Ich meine dich nicht persönlich, ich meine das über die Jahre hinweg gesehen.

  • lad doch einfach noch mal das Fernsehen ein. Ich war ja bei der Hitzeschlacht nicht dabei, aber ich hab euch interessiert am Bildschirm zugeschaut und fand das extrem geil.


    Das Gegenteil gab es letztes Jahr..... viel Feuchtigkeit die nicht erwünscht war



    nur mal so als appetiser um einige doch noch zu motivieren

  • Hier nochmal der Hinweis für alle Nochniedabeigewesenen :


    unser jährliches Treffen im geographischen Zentrum Deutschlands findet auf dem idyllisch gelegenen Campingplatz Meyersgrund in Thüringen statt. Komfortabel eingerichtete Ferienhäuser und Bungalows stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, eine tolle Landschaft mit interessanten Zielen laden zu ausgedehnten Touren ein.


    Also, wer noch nie dabei war aber durchaus nicht abgeneigt ist : einfach machen! Und bloß keine Berührungsängste - man ist sofort 'mittendrin', alles supernette Leute.


    Irgendwelche Fragen? Einfach posten.

  • Ich habe mir mal erlaubt eine kleine Tour zu basteln. Ausgangspunkt natürlich Meyersgrund und von da ins beschauliche Coburg. Nach einer kleinen Besichtigung und Mittagessen geht es dann wieder zurück. Die Tour wird ca. 150 Km lang sein und dauert ca. (reine Fahrzeit) 3 1/2 Stunden.

    Wer Interesse hat und mitkommen möchte brauch sich dann am Samstag den 30.06. um 10:00 Uhr nur unten an der Rezeption einfinden. Gefahren wird im Cruisermodus.


    Ray

  • So, mache mich morgen gegen 10:00 Uhr über Land auf den Weg nach Thüringen. Wollen wir hoffen das das Wetter besser wird als letztes Wochenende in Hamburg.

    Freue mich schon auf die anderen "Frühbucher".:prost:

    Bis denne


    Ray

  • Ich werde Mittwoch morgen losfahren. Nach eingehender Betrachtung des Kalenders habe ich nämlich festgestellt dass ich so einen Tag länger in Manebach bin! Wow, das bringts!

    Auch um abends meine naturkundlichen Studien zu betreiben: Das flugunfähige Glühwurmweibchen sitzt blinkend am Boden. Das Glühwurmmännchen setzt aus großer Höhe zum kometengleichen Sturzflug aufs Weibchen an. Nur wenn genau getroffen wird geht es mit Blitz und Donner zur Sache. Wird ein artfremder Glühwurm dergestalt angelockt, wird er Ratz Fatz vom Weibchen aufgefressen.

    Auf der Terrasse von Haus 313 könntet ihr mich sehen (wenn ihr denn da wärt) wie ich mit der einen Hand Gin-Tonic mixend und in der anderen nen Grillspieß ins Feuer haltend mir dieses Wunder von Zeugung und Geburt ansehe.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Du bist aber extrem früh dran 😳


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Haben noch Resturlaub und den wollen wir in Manebach verbringen. Vielleicht schließen wir uns Zappa's Beobachtungen beim Rummelbumsen der Glühwürmchen an:LOL:

    Vielleicht bekommt ja einer einen vernünftigen Mojito hin, Gin ist nicht mein Ding:sommer:


    Ray

  • Otto lässt sich auch mal wieder blicken, komme am Freitag hochgerutscht.:bike:

    Und hoffentlich ist dann besseres Wetter als in HH letztes Wochenende.