Hallo zusammen

  • Stelle mich mal in aller kürze hier vor.

    Ich heisse Andy und bin 51 Jahre.

    Nach mehr als 30 Jahren HD Chopper fahren, hatte ich jetzt mal Lust auf was schnelles und habe mir im März eine

    Night Rod Special Bj. 2009 zugelegt.

    Komme mir nun bei jeder Fahrt vor, wie der Ritt auf einer Kanonenkugel. Macht einfach nur Spass.

    Habe an meinen vorherigen Bikes viel selbst geschraubt. Da die NRS aber jetzt für mich Neuland ist, werde ich wohl

    die einen oder andere Frage dazu haben. Umgebaut wird auf jeden Fall noch.

    Sage jetzt schon Mal danke für eure Ratschläge und Hilfe.


    Gruss aus Kaiserslautern

  • Die VROD scheint bei den Andy's besonders beliebt zu sein -

    Willkommen hier im Forum, Andy_No.6 :welcome:


    Sofern Du nicht schon eigene Vorstellungen betreffs des Umbaus hast - in der "Vorstellungsecke Mopped" gibt's jede Menge Anregungen.

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...