Ich will's lauter "Penzl mit kurzen Sammler?"

  • Moin,


    ich will´s lauter :-(())


    habe an meiner NRS die Penzl montiert bzw. war sie beim Kauf schon dran.

    Dat Dingen is mir einfach zu leise :(.

    Nu überlege ich schon illegal zu werden und mir die NLC Drag Pipes oder Akra zu kaufen, Optik finde ich beide sehr geil allerdings ohne TÜV :rolleyes:.

    Nach durchstöbern hier im Forum: Penzl mit kurzem Sammler ?( wäre ja n Alternative.

    Hat das schon jemand vollzogen und musste hinterher zum Ohrenklempner??

    Oder ist die Variante eher von bescheidenem Erfolg ??


    Gruss Salo

  • Hi Salo,

    ich habe die Penzl am kurzen Sammler (mit Kat), habe allerdings den Vergleich zum langen Sammler nicht da ich den schon vorher umgebaut habe. Aber ich bin mit dem Klang zufrieden... :D