Bisschen Licht am Bike :-)

  • Da ich mal wieder lange Weile hatte, baute ich mal eine Motorbeleuchtung8)

    Orange war da Programm. Ist halt meine Farbe.

    Alles besorgt und los ging es. Anschluß unter Sitz war bereits von Cetek fürs Ladegerät vorhanden.

    Kabel gelegt, sauber verdrahtet und nen Schalter (weiß) vorn am Airboxcover verbaut.

    Kabel schön in Thermoband gelegt und die LED Streifen mit einem Hoch Temperaturbeständigen klaren Klebeband überklebt. Damit nichts verschmort.

    Die Bike's strahlen ja nun mal nicht wenig Hitze ab.

    Sieht ganz witzig aus.1c7f334a-bf27-4b49-aa29-0474f3de9a14.jpg

    df81b1fc-c381-49cb-b153-65213c245ada.jpg

  • <p>Hab den Kram aus China für unter 20 Euro. Warum die in USA dafür bis zu 200 Dollar verlangen bleibt ein Geheimnis.</p>

    ganz einfach: weil die chinesen ohne r&d kosten einfach das kopieren was andere mühsam entwickelt haben und dann auch noch keine zertifizierungskosten haben eeil sie da einen scheiss drauf geben und der stundenlohn da bei 1,50 usd liegt... ausserdem kennen sie solche themen wie „led binning“ und andere qualitatsmerkmale nicht ... jetzt kommt wieder „alle fertigen in china“ ... ja richtig aber die haftung und das know how kommt dann trotzdem aus europa oder usa


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Das sind simple Led Streifen und ein billiger Sender. Bekommst du hier auch im Baumarkt für 20 Euro und kannst deine Terrasse beleuchten.

    Am Bike ist das eine und das andere in Deutschland illegal. Also scheißegal ob HD das für den Preis im Regal hat.


  • <p>Das sind simple Led Streifen und ein billiger Sender. Bekommst du hier auch im Baumarkt für 20 Euro und kannst deine Terrasse beleuchten.</p>
    <p>Am Bike ist das eine und das andere in Deutschland illegal. Also scheißegal ob HD das für den Preis im Regal hat.</p>


    also bei mir sind es keine „simplen LED Streifen mit nem billigen Sender“ ... und wenn man sich nichts illegales ans Bike hängen wuerde waere es ja auch langweilig.... und china schrott unterstütze ich weder am bike noch im
    garten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk