Fat Boy auf Malle

  • Salo war auf Malle 8|


    nein nicht am Ballermann bei Bier und Jägermeister.

    Die Baustellen habe ich schon vor Jahren abgearbeitet, es sollte ruhiger zugehen, so 4* in der Bucht Son Moll :thumbup:.

    Nach dem 3 Tag beschlich mich allerdings eine Art von Langeweile, da fiel mir prompt ein mal nach Harley Vermietung zu surfen.

    Treffer und unweit vom Hotel, also nix wie hin. Netter Laden und Vermieter kurzum eine Fat Boy sollte es sein mit Sissybar und Packtaschen 8|.

    Papierkram erledigt und auf zum Hotel die Dame des Herzens abgeholt. Diese war von meiner Spontanität etwas überrascht aber nach 245Km über

    Mallorcas Strassen von der Idee hochbegeistert.

    War ein Spitzentag mit Zwischenstop an der Küste von Santanyi im Restaurant Pura Vida.


    Gruss Salo


    IMG_2134 2.JPG

  • Moin moin Stepahn,


    also alles richtig gemacht :bike:


    Habe ich ach schon gemacht im Jahr 2008. Das war übrigens meine erste Begegnung mit der Rod und wie es

    ausgegangen ist ? Deshalb bin ich hier :headbanger:


    Gruß

    Speedy69

  • und? Besser/bequemer als die Rod? Wo bleiben die Bilder? :)

    Bin ja eigentlich kein großer Fan von diesen Chromdosen aber für die Tour zu zweit war es sehr bequem.

    Am nächsten Tag hatte ich vor Urlaubsantritt eine geführte Tour verabredet über einen Anbieter den ich schon mehrfach

    gebucht hatte. Sehr schöne Touren und nette Leute allerdings auf Suzuki Intruder.

    Ich muss sagen bequemer war die Harley um Längen.


    Besser als die Rod: würde ich nun nicht sagen ich wollte auf Malle Klassisch und Soziustauglich Harley fahren und das es war definitiv.