Tour an die Mecklenburger Seenplatte

  • Am letzten Sonntag ging es an die Mecklenburger Seenplatte. Auf Einladung von Tobi und seinen Jungs trafen wir uns um 10:30 Uhr in Mühlenbeck und von hier aus ging es

    Richtung MeckPomm. Bei aller besten Wetter ging es vorbei an saftigen Wiesen und Feldern , Bikerherz was willst du mehr.

    In Rheinsberg wurde ein kurzer Zwischenhalt für ein Gruppenfoto eingelegt.

    Anschließend ging es weiter nach Röbel/Müritz und hier in das Restaurant "Müritzterrassen" wo im Vorfeld schon ein Tisch reserviert wurde.

    Unser Eintreffen am "Hafen" sorgte beim Hafenmeister für hektische Betriebsamkeit da dieser sich jetzt bemüßigt sah, uns vorzuschreiben wie wir die Moppeds abzustellen hatten.

    Mit wild rudernden Armen und Zeichen, welche offensichtlich nur Seeleute verstehen konnten, stand er vor uns was auf jeden Fall zur allgemeine Belustigung beitrug.

    Nach einem sehr leckeren und reichhaltigen Essen ging es wieder in Richtung Berlin.

    Auf halber Strecke kam plötzlich Kalle von hinten nach vorne angefahren und gab zu verstehen, dass wir anhalten sollen. Bei Tobis Rod war die vordere rechte Fußraste gebrochen.

    Kein Problem, schnell eine hintere Raste abgeschraubt und gewechselt und weiter ging es. In Kremmen noch schnell am Biker Treff ein Stück Kuchen und Kaffee und anschließend erfolgte die große Verabschiedung bevor jeder dann seinen persönlichen Rückweg einschlug.

    Es hatte sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich haben wir am 06. Mai zum Stammtisch "EAST BEAST BERLIN" auch soviel Glück mit dem Wetter. Die Jungs von Tobi haben bereits zugesagt:sommer:


    Ray

  • .

    Genau so : sich mit paar Anderen verabreden, touren und Spaß haben :thumbup:

    Und zum Schluß hier einen Bericht einstellen, dann hat der Rest auch seinen Spaß ;)

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hab als Gegenveranstaltung mal die Umgebung auf der polnischen Seite unsicher gemacht, allerdings mit dem Auto, wegen der Holden...

    Ist auch ein schöner Schlenker und man könnte von Berlin aus direkt auf der Autobahn anreisen (GüSt Forst, A 13)... Schoßpark Sagan, Museum STALAG VIII Luft, Mittagessen in einer urigen Gaststätte in Bunzlau, hier noch ein schönes Stück bearbeiteten Ton für die Holde mitnehmen (Bunzlauer Keramik), Abstecher in das 4-Sterne Schloßhotel Kliczkow (Geheimtip!!!), Schloßpark Ilowa mit dem ältesten japanischen Garten Europas...

    Reizvolle Strecken und wenig Verkehr, allerdings mitunter Patchwork-Asphalt...IMG_0320.JPG

    IMG_0329.jpg

    IMG_0341.JPG

    IMG_0322.jpg

    Bildschirmfoto 2018-04-23 um 16.24.30.png

    Dateien

    • IMG_0581.JPG

      (3,82 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von V-Rod-Egon ()