Nettes Möppi zum Brötchen holen und noch viel mehr (und nein das ist kein Spam).

  • Kein Spam - ich meins bitterernst! In meiner Garage vereinsamt eine gar allerliebste Schönheit im besten Tweenie-Alter. Ich darf, aus bekannten Gründen, mich nicht auf sie begeben. Sie würde unter mir glatt verhungern. Wer also was Hübsches sein Eigen nennen möchte darf gerne mal vorbeischauen. Streicheln, ablecken, zärlich dran knabbern ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt. Alles weitere findet sich unter:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…schein/855943777-305-8438


    Grüße vom Zappa

    Dateien

    • Sporty 1.jpg

      (82,62 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sporty 2.jpg

      (80,03 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sporty 3.jpg

      (78,67 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!