Hilfe meine Night Rod startet nicht mehr!

  • Hi

    Hab ein Problem.. habe gestern meine N Rod zerlegt und nach dem Fehler gesucht zwecks meinem Bremslicht.. hat dauerthaft geleuchtet.. vermute das mein Bremslichtschalter im Eimer ist.. nur durch das eine Problem ist das nächste entstanden :( erstmal wollten dann die Blinker auch nicht mehr und jetzt springt der Bock nicht mehr an.. wenn ich auf den Startknopf drücke macht der Bock einfach gar nichts.. dreht nicht mal.

    Wo haben die Rod's denn überall Sicherungen sitzen? Hab nur im Heckbereich ein Sicherungskasten gefunden mit 5 oder 6 Sicherungen und dem kleinen System Relay eingesteckt.

    Weiß gerade echt nicht mehr weiter ;(

    Hoffe jemand hat eine Idee..

  • kann natürlich durchaus sein, das du dir ein paar Sicherungen zerschossen hast. Deine Vermutung mit dem Schalter könnte stimmen. Was hast du denn dabei unternommen? Hast du die Sicherungen mal gezogen und angeschaut? Es gibt bis auf die Hauptsicherung nur die eine Box.

  • also ich hab irgendwo im Forum gelesen das man 3 mal die zündung ein und ausschalten soll hintereinander.. habdas gemacht und plötzlich springt der Bock wieder an und blinker gehen auch wieder.. :prost:

    Das mit dem Bremslicht lag am Bremslichtschalter vorne.. der Hebel hatte nicht genug Kontakt.. jetzt geht alles wieder gott sei dank!

    Danke für die schnellen Antworten :thumbup: