Stammtisch Nord am 17.03.

  • Es ist wieder soweit, am 17.03 um 10:00 Uhr trifft sich der Stammtisch Nord im Café de Sol zum Frühstück. Ich hoffe auf trocknes Wetter bei angenehmen Temperaturen, sodass wir unsere erste Ausfahrt dieses Jahr antreten können.

    Wie immer sind Gäste, Neuzugänge, Begleitungen, Freunde auch auf Fremdfabrikaten herzlich willkommen. Wir werden es dieses Jahr ganz gemütlich angehen, sodass jeder die Ausfahrt stressfrei genießen kann. Bei Regen, oder Temperaturen unter 10° werden wir sehr wahrscheinlich nicht fahren und uns nur zum schnacken treffen.

    Da ich mit der Bestellung des Tisches etwas spät dran war, werden sie uns ein paar zusammenstellen müssen. Diese sind auf den Namen Baumgart reserviert. Perfekt wäre es wenn ihr euch hier im Forum anmeldet, oder in der WhatsApp-Gruppe damit wir keine Platzproblem bekommen.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Der gestrige Stammtisch war leider noch einmal ein Winterstammtisch ohne Ausfahrt. Bei strahlenden Sonnenschein hier in Hamburg hatten wir nur -2°C, das war zum Moped fahren definitiv zu wenig. Einige von uns nehmen eine Anfahrt von fast einer Stunde in kauf, um dabei zu sein, dass zeigt mir welchen Stellenwert der Stammtisch inzwischen bei einigen hat und ich finde es toll. Neben den harten Kern bestehend aus Posi, Karuso, Bärbel, Speedy und meiner Wenigkeit kamen noch Jan, Dirk mit seiner Anni und Bettina dieses mal ohne Whity. Harlekim und Nille hatten sich abgemeldet. Beim gemeinsamen Frühstück wurde dann wie immer viel geschnackt und gelacht.

    Unser Stammtisch Nord geht jetzt ins siebte Jahr. In dieser Zeit hat sich eine tolle und auch recht große Stammtischgemeinde von fast 30 Rod Fahrern entwickelt, aus der auch die V-Rod Crew entstanden ist. Wir treffen uns Sommer wie Winter, meist immer am dritten Samstag im Monat in wechselnden Lokalitäten. Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, dann hoffentlich bei besten Wetter und einer tollen Ausfahrt mit richtig vielen Rods.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Hallo alle zusammen.

    Wenn ich darf würde ich mich wieder mal sehen lassen.

    Wie einige wissen hatte ich letztes Jahr ein äußerst beschissenes Jahr.

    Das ist jetzt alles hinter mir und es geht wieder mit Vollgas in eine bessere Zukunft.

    Liebe Grüße und bis bald.

  • Moin,

    klar kannst du dich gerne mal wieder sehen lassen, dafür brauchst du keine Erlaubnis. Der Stammtisch Nord ist ein offener Stammtisch an den jeder der möchte teilnehmen kann. Würde mich freuen....


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........