Lampenmaske für die Muscle

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob man von der NRS oder anderen Rod´s die Lampenmaske an die Muscle bauen kann. Falls da jemand Erfahrungen oder Tipps in Sachen Zubehör hat, wäre ich euch dankbar. 8)

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Danke für die schnellen Antworten...ich wollte mir evtl aus einer Umrüstungsaktion eine Lampenmaske anpassen, da ja die Zubehörteile meist ziemlich teuer sind! Hat sich aber wohl noch niemand so genau anschaut nehme ich an... :cool:

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Falls du die originale NRS Lampenmaske verwenden willst, dann brauchst du auch die dazugehörige Lampe. Du müsstest dann halt nur eine Möglichkeit finden die Lampe an der Muscle Gabelbrücke zu befestigen.

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • Wozu braucht eine Lampe eine Maske? Will die etwa an eine Swingerparty oder in den Darkroom? Manchmal fühle ich mich sehr einsam...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Wozu braucht eine Lampe eine Maske? Will die etwa an eine Swingerparty oder in den Darkroom? Manchmal fühle ich mich sehr einsam...

    Und Fasching ist auch noch nicht. Aber unseren Bannkster würde man mit Maske, wenn denn überhaupt, sowieso nur beim Karneval in Venedig sehen.....stilgerecht.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • allein der Name "banksster" ist schon Maske genug :!: :!: :!:


    Der Name sagt alles...leider konnte ich noch niemanden persönlich kennenlernen, da ich nach der Anmeldung hier zeitnah ins Ausland bin! Aber ich hoffe im nächsten Jahr klappt das auf Heimatbesuch :thumbsup:

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Die anderen sind alles unsympathische Hobbits. Einzig ICH hole es wieder raus. Aber ich mag wiederum niemand kennenlernen. Willkommen im Forum.


    Es grüsst der Sympatisant.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • o.k. - auch wenn es vielleicht völlig unpassend ist, schreibe ich mal etwas zum Thema: in Kürze habe ich den Original-Scheinwerfer und die Lampenmaske eine Night-Rod-Special (Modell 2013, ist aber diesbezüglich alles gleich, glaube ich) abzugeben.
    Muss nur noch meine Kiste zu Karuso kriegen und er die Zeit haben, das abzubauen.

  • o.k. - auch wenn es vielleicht völlig unpassend ist, schreibe ich mal etwas zum Thema: in Kürze habe ich den Original-Scheinwerfer und die Lampenmaske eine Night-Rod-Special (Modell 2013, ist aber diesbezüglich alles gleich, glaube ich) abzugeben.
    Muss nur noch meine Kiste zu Karuso kriegen und er die Zeit haben, das abzubauen.

    Hallo Harleykim, dann melde dich doch mal wenn es soweit ist. Vielleicht kann ich die Teile ja gebrauchen ...muss nur noch raus finden, ob ich das einfach so umbauen kann an meine Muscle! Was mich interessiert ist vor allem die Stecker geschichte ob das mit der NRS identisch ist?


    Grüsse aus Bratislava.. :smoker:

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • o.k. - auch wenn es vielleicht völlig unpassend ist, schreibe ich mal etwas zum Thema: in Kürze habe ich den Original-Scheinwerfer und die Lampenmaske eine Night-Rod-Special (Modell 2013, ist aber diesbezüglich alles gleich, glaube ich) abzugeben.
    Muss nur noch meine Kiste zu Karuso kriegen und er die Zeit haben, das abzubauen.

    Hallo, die Lampenmaske von der NRS passt nicht ohne weiteres …. hab die gleiche Idee an meiner 2009 Muscle umgesetzt und mußte die Lampenhalterung überarbeiten bzw. anpassen und danach neu pulvern.

  • zur Technik darfst Du mich nicht fragen, ich bin bloß Fahrer! Aber da ich den Scheinwerfer komplett umbaue, geht alles weg: Lampe, Maske, Halterung.
    Ebenso Lenker, Riser (Tachogehäuse, Klemme), Airboxcover, Kühlerblende, Seitenblenden (RAMs), Handhebel....

  • Hallo Harleykim,
    ich hätte Interesse an der Lampenmaske der NRS. Kannst mir ja mal eine PN mit Preisvorstellung schicken. Wenn alles klappt bin ich am 12.12 13 beim Stammtisch…. vielleicht sieht mann sich ja.
    Schönen Tag Matze

  • Hallo, die Lampenmaske von der NRS passt nicht ohne weiteres …. hab die gleiche Idee an meiner 2009 Muscle umgesetzt und mußte die Lampenhalterung überarbeiten bzw. anpassen und danach neu pulvern.

    Das heisst Du hast den orginal Scheinwerfer der Muscle behalten und nur die Maske und die Scheinwerferhalterung umgearbeitet? ?(

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Richtig, der Scheinwerfer ist der originale von meiner Muscle.

    Danke für die Antwort, kannst Du mir sagen wie groß die anpassungsarbeiten ca. sind ? Ich weiß kann man wohl schlecht einschätzen! ?(

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)