Ausfahrt 29.6.13

  • Sach mal Fränky, ärgert es Dich eigentlich nicht, dass Du dieses Jahr nicht mit nach Manebach kommen kannst, weil bei Deiner Urlaubsplanung falsche Prioritäten gesetzt wurden?

    Na warte, dass besprechen wir noch :cursing:

    Grüße von Einem, der erst nach Manebach mit seiner Familie in den Urlaub fährt...

    Genau so wird es im nächsten Jahr durchgeführt :thumbsup:

  • naja...euch trotzdem einen schönen urlaub.. :engel: ..und sieh zu , daß du im urlaubsland nicht zwischen die fronten gerätst :pinch: sonst mußt du wieder alle umhauen, daß is ja dann auch kein urlaub. :wickie:
    ansonsten viel spaß beim 12 sterne-all-inclusive-hotel. da kannst dir schon morgens einen brennen :drink: ( und nicht vergessen...liiiiegestühle reservieren , am besten schon ab 6,30 n handtuch drauflegen) während wir mit den mopeds doof in der gegend rumfahren.und wenn du dann voll bist,und beim edelbuffet einschläfst, fangen wir erst an mit den parties. uuuund denk nich so oft an uns......wieviel spass wir so mit über 30 mopeds haben werden.das macht nur traurig und urlaub soll doch fröhlich sein :welcome:


    viele liebe grüße von den daheim gebliebenen ( die schon morgen wieder das nächste super wochenende abfeiern :headbanger: ).....auch an tina und die lustigen kids

  • ja immer drauf. Der typ aus wasserbüttel wieder. Ich fass es nicht. Hab gerade wetter.com an. REGEN den ganzen tag. Ich hätte klamotten nach Blankenburg schicken sollen.
    Hol mir den tod wenn ich da feucht rumsitze. Hab jetzt schon den riesenrotz und würde im normalfall absagen.

  • nun bin ich doch da gewesen. Mit der blechkiste. Eine bemerkenswerte feierlichkeit In jedem sinne. Auch der pastor war überrascht.
    Nun schraub ich mal die winkelemnte vom bike. Die wären gestern einfach nur durchgeweicht. Wie leider auch die teilnehmer am harzer korso.
    Aber am abend waren sie alle froh gelaunt um den fressnapf versammelt und lauschten den klängen der rockabilly band.


    (komisch war, als murph im feierraum saß kam die sonne raus.....)

  • So, auch wieder im trauten Heim.


    Man mag's kaum glauben, aber die Rückfahrt war trocken....aber wahrscheinlich hat der Regenmacher auch noch gepennt ;)


    Liebe Betty, Lieber Tosch


    Geile Party, geile Ausfahrt. Hat alles super Spaß gemacht. Vielen Dank für alles.

  • wahrscheinlich hat der Regenmacher auch noch gepennt

    neee, hat er nich, er hat seine ganze rainkraft in den samstag gepackt und hat huete nur ein paar bedrohliche wolken bilden können, da er ohne frühstück los mußte.
    dafür hat er nen prima stau in bs organisiert, allerdings in die falsche richtung.....
    wir sind so um 10 vom hof gerollt....

  • Liebe Betty, lieber Toschi,


    DAAAAANKE für eine supergeile Party :thumbsup: . Meiner Chefin und mir hat es einen Ríesenspaß gemacht. Angefangen mit dem Vorglühen am Freitag beim Ritter und seinem Burgfräulein, über die Ausfahrt, die leider dank Murph Rainman fast komplett bei Regen durch den Harz ging, aber alle trotzdem super gut drauf waren, bis hin zu Eurer perfekt organisierten Party war es eine klasse Veranstaltung. Besser ging nicht !!!


    Wir freuen uns ebenfalls auf Manebach....noch vier mal schlafen...


    WUFF


    @ ULLI: Ich würde mit Dir immer wieder "Born to be wild" singen :thumbup:

    Dateien

    • Foto6.JPG

      (1,01 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto.JPG

      (742,49 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto5.JPG

      (439,76 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto11.jpg

      (455,42 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Raptor und Elvis.JPG

      (609,92 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • ... also, der Vollständigkeit halber : bin auch wieder daheim !


    Doch noch F1 geschafft, zwar nicht den Anfang, aber zumindest das Ende - und eben das erste Nickerchen (die Nächte dort waren irgendwie verdammt kurz) beendet. Die Hochzeitsfeier und die anschließende Rockabilly-Party bis heute früh - man bin ich froh, dass ich wegen dem Wetter nicht abgesagt hab'. Die Ausfahrt mit doch geschätzten 20 bikes glich zwar eher 'ner Tauchfahrt, der Stimmung tat's aber keinen Abbruch - im Gegenteil.
    Bei der Trauung abends im alten E-Werk wurd's dann auch nochmal leicht feucht, aber da war rainman wirklich unbeteiligt : nämlich bei der Rede vom Pfarrer und zwar im Augenwinkel, ja, ich geb's zu, auch bei mir ...
    Betty und Toschi : Kompliment für die orginelle Feier mit allem pi-pa-po und weiterhin alles Gute
    RitterBodo : nochmals Danke für die Gastfreundschaft bei Dir


    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • An alle die sich das Wochenende bei uns um die nassen Ohren geschlagen haben ......DANKE!!!!
    Danke das ihr bei uns gewesen seid! So einen tollen Haufen zu kennen ist schon eine riesige Bereicherung unseres Lebens !
    Besonders möchten wir hier aber nochmals dem Ritter und seiner Holden danken, vielen dank für eure Unterstützung :thumbsup:
    Und Murph, ach ne.....Rainman, auch ein besonderen dank, ohne dich wären wir in den Pausen nicht so eng zusammen gerückt!
    Kurzum,wir sind stolz euch bei uns gehabt zu haben.
    Wir knuddeln euch alle am nächsten Wochenende nochmal!
    :thumbup: .... Rock'n'Roll