Hilfestellung V-Rod Schwinge in Buell

  • Hallo Gemeinde,
    wie bereits kurz in der Begrüssungsecke angesprochen habe ich ein kleines Umbauprojekt vor.
    Ich möchte eine V-Rod Schwinge in eine Buell M2 Rahmen einbauen um einen sogenannten " Dragstyler" zubauen.
    Da ich eine Schwinge geschenkt bekommen habe und sie zersägen mußte, um auf die geringere Breite zukommen, bin ich nun auf der Suche nach einer weiteren.
    Das große Problem an der Sache scheint, das ich eine beschädigte Schwinge von dem Hersteller " UHS " bekommen habe. Ist der Hersteller irgendwie noch am Markt?
    So richtig schlau machen konnte ich mich nicht.
    Ich möchte eine 2te haben, damit die Ansicht auch gleich ist. Ich wußte das mit der Schwinge vorher nicht das es da solche Unterschiede gibt und hatte mir einfach noch ne V-Rod Schwinge gekauft und nun siehe da die sieht ganz anders aus.
    Könnt ihr mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen?


    Besten Dank für eure Hilfe


    Tutte

    Dateien

    • DSCF0854.JPG

      (1,81 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    " Vernunft ist immer eine Sache des Blickwinkels "

  • zudem sind drei verschiedene bremsen gekoppelt. Die alten schmaleren schwingen haben rechts eine feste bank als auflage. Danach kamen brembos die ebenfalls einteilig waren und danach kamen zweiteilige bremshalter und an der schwinge ist kein festes gegenlager mehr.