Teilnehmerliste Manebach 2013 (04.07. - 07.07.)

  • So also, wer hätte noch Platz für einen Untermieter (also für mich) von Fr.- So. :?:


    Vorausgesetzt das Du mein geschnarche :cursing: :cursing: ertragen kannst, bist Du herzlich willkommen im Bungalow 320.


    Bis dahin :smoker:

    Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das :rocker: betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.

  • Zitat

    Im Wohnzimmer, äh kein Platz, da steht schon mein Baby ?(


    Wenn das Kind schon so aussieht... :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • gestern und heute nochDoodle-Mails bekommen...
    Ab jetzt wird Meyersgrund ausgebaut 8o 8o
    Die BlankoSchilder werden eng Gray.. 8) :P

  • Balko bringt ne Rolle Krepp mit. Da passen noch 30 leute drauf. Ich glaub aber meyersgrund wird langsam unruhig. Die stammgäste fürchten aus den wohnwagen entmietet zu werden wenn die bösen rocker kommen... :D

  • Ach, Du meinst, die sind noch gar nicht alle evakuiert ? ?(
    Na dann haben die ihren Spaß mit uns 8) 8) .
    Aber selbst beim friedlichsten Grillen kommt mal gerne "Die Metzgerin des Vertrauens" um die bösen Rocker zu sehen und wurde ein wenig enttäuscht, gell Alfons? :cool:

  • ich überlege auch gerade ob ich wiklich erscheine. Zwei gründe. Mein arbeitgeber braucht mich freitag noch in dresden. Das kann ich ev. abbügeln. Aber dann hat sich noch jemand in haus 6 unter eingemietet. Nach seiner prahlerischen angabe könnte es eng werden in der hütte. Und ich mag es nicht so eng ;(

  • um die bösen Rocker zu sehen


    Ich fand das total i.O. Kommt nicht so häufig vor, daß ich der Jüngste bin - danke auch dafür, Ihr alten Säcke :D

    in haus 6 unter eingemietet


    Ja, verstehe ich, ist blöd. Da Du aber diese Schilder organisiert hast, musst Du auch kommen, damit ich Dir Deines persönlich anstecken kann - darauf bestehe ich


    Bis demnächst, Spezi


    P.S. Wenn jemand gar keinen Platz hat, gebe ich u.U. etwas ab

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Aber Gray, wer soll uns dann beibringen, wie wir die Schildchen anlegen ;( ;(
    Wir sind von unseren Selbsthilfegruppen doch nur das Kreppband gewohnt 8) 8)
    Haus 6 ? Ich hab den Überblick verloren, wer ist denn nu in welchem Haus/Bungalow??

  • die dinger haben anstecknadeln und krokoklemmen (für die masos, bitte über der kleidung tragen) Einzig die grabbelkiste ist unübersichtlich. Die freitags anreisenden müssen etwas weniger suchen als die donnerstätigen. Und toralf hat sein eigenes schächtelchen. Der braucht die zeit für wichtige dinge.

  • @Alfons
    Nix na und! Ich mags ja chaotisch :rolleyes: :rolleyes:
    Isabell hab ich heute morgen mit einer Mail informiert, damit sie besser planen können...


    Ich bin auch schon Mittwoch dort, weil wir zuvor noch einen Besuch in Nürnberg machen...
    kann ich ggf. noch unterstützen...

  • Und ich mag es nicht so eng ;(

    Das höre ich so das erste mal von einem gestandenem Mann. Und ja, ich muss leider darauf bestehen, dass du anreist. Ausreden gab es zur genüge. Und der Amarone ist auch bestellt. Sollen doch die anderen adipositives Bier saufen. Wir Edelrocker begnügen uns nicht mit dem Meischeabfallprodukt.


    Grüsse, der Weinsster.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • na gut, aber ich werd eine der heimischen gerstenkaltschalen proben um mitreden zu können. Und eng? Du weist ja wie die mädels sind. Erst große augen und haben wollen und dann tut es weh und geht doch nicht....und beim schlafen dreh ich mich gern mal ungefragt auf die eine oder andere seite. Wenn du die ganze nacht wie ein motorrad pennst (immer auf'm ständer) dann braucht es das