Saisonabschluss-Grillparty Mitteldeutschland am 02.11.2013 in PE

  • Auch dieses Jahr soll es zum Saisonabschluss Mitteldeutschland eine Garagen-Grillparty in Peine geben...


    Der Termin ist bereits mit denen, die sowieso immer dabei sind :D , abgestimmt. Die Party findet am Samstag, den 02.11.2013 ab 19:00 Uhr statt.


    Wer also zum Saisonende Lust auf ein/zwei Abschlussbiere mit dem einen oder anderen Stück Fleisch hat, einfach eine Info an mich!


    Grüße, BALKO

    Dateien

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • möchte mich hier mal ganz offiziell bedanken. Das war gestern mal wieder eine schöne mischung zwischen intellektuellem gequatsche, allgemeinem technischen blabla und gepflegter konversation. Ein ganz besonderer dank an die gastgeber. Und ganz besonders gefreut haben mich die überaschungsgäste. Ihr bringt mich ja fast schon in zugzwang zu einem gegenbesuch in weit entfernte gefilde.

  • ....war super toll der Abend.


    Aber immer das gleiche.....Raptor und ich machen das Licht aus und der Sonntag war gestern meiner :fertig: ......aber das war es wert.


    ..und auch noch mal viiieelen lieben Dank an die tapfere Rapante, die (wieder mal) dazu verdonnert wurde mich nach Hause zu fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich danke Euch ebenfalls für den klasse Abend und schließe mich Raptor an, dass es schön war, Euch alle mal wieder gesehen zu haben. Besonders gefreut hat mich, dass es wieder (Überraschungs-)Gäste gab, die einen sehr weiten Anreiseweg in Kauf genommen haben, um dabei sein zu können :thumbsup: Murph, dass Ulli und Du die letzten waren, stimmt so nicht....ich war länger da, nur halt nicht mehr in der Garage.... ?( UND, da wir keine Ausfälle (wie die im Süden) hatten, hoffentlich alle satt geworden sind, war doch alles gut. Bilder folgen....


    Grüße, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • lieber spät als gar nicht,
    war auch für mich ein super Abend auch wenn meine Wenigkeit nicht so viel redet :thumbup:



    das :essen: war der absolute Hammer, sehr geil


    Gruß
    Andreas


      BALKO , teil mir nochmal bitte die Bayrische Biermarke mit und wo Du es herbekommen hast, Danke

    Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das :rocker: betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.