• (fürchte, irgendwie macht sich schon miese Stimmung breit ....)


    Bei mir nicht, bei mir alles Gut,



    Im Gegenteil. Bin sehr glücklich und stolz auf Eure Leistung. Habe das Forum vermisst, gefunden, und mich sofort wieder wohl gefühlt. So professionell hätte ich das nie in der kurzen Zeit für möglich gehalten. RESPEKT!

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Hallo,


    ich finde es richtig klasse, dass wir uns so schnell wieder gefunden habt und ihr etwas neues auf die Beine gestellt habt.


    Meinen Beitrag möchte ich NICHt zurück überwiesen haben, sondern als Beitrag für das neue Forum lesiten.


    Gruß


    Speedy69

  • mal für nöler und stillhalter.
    Preise sind angefragt. Kostet es was, wird es von der spende beglichen. Der rest geht anteilig zurück oder kann für andere zwecke gespendet werden.
    Soweit habt ihr doch wohl auch im alten forum mitlesen können.
    Da hat sich im neuen nichts geändert. Und wer gelder anderer leute verjuxen möchte, sollte in ne partei eintreten und nicht in ein forum.

  • Für die diversen Besuche der Striplokale in der dunklen Mitte des grossen Reiches benötigen wir ja noch solche Nuttendollar


    Ganz genau - wir bedanken uns an dieser Stelle schon mal für die Einladung, werter Banksster - natürlich werden wir, um Dich nicht zu blamieren, nur die teureren Damen um Ihre Gunst bitten - und Dich zahlen lassen. Dafür erzählen die dann auch Jedem, daß Du den Längsten hast - und schon sind alle zufrieden.

    Kostet es was, wird es von der spende beglichen


    Aus diesem besonderen Anlass auch gerne noch mal: Es wird zurück gezahlt! Wie soll ich denn Typen wie Dir herzhaft übers Maul fahren, wenn ich Dir verpflichtet bin? Hä? Wie soll das gehen? Genau, gar nicht! Also, Kohle zurück, und die Beleidigungen gibt es im Laufe des Forumlebens umsonst oben drauf.


    Ernsthaft, Leute, ich hätte damit ein ganz sonderbares Gefühl. Lasst uns doch folgendes machen: In Manebach beschließen wir in demokratischer Sitzung, ob und was wir fürs Forum brauchen (kann bitte jemand dafür sorgen, daß der Schweizer ruhig bleibt?). Dann können wir dafür gerne zusammen legen, aber zuerst schaffen wir einen Kontostand 0 herbei.


    Ich bin total stolz, bei so einer Bande den Admin geben zu dürfen - wirklich! Aber jetzt ist gut, ok?


    :love: , Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Zitat

    Ernsthaft, Leute, ich hätte damit ein ganz sonderbares Gefühl.

    Man sieht, du bist kein geborener Bank(sst)er. Unberechtigte Kohle von Dritten zu behalten und zu verscherbeln ist das Grundgesetz des Bankings. Aber ich beuge mich der Mehrheit und erwarte umgehend eine Rückabwicklung. Eine weitere Eigenheit des Bankings sind solche Rückabwicklungen...


    :D

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Alles wird gut, geben wir den Jungs noch etwas Zeit bis sie abschätzen können was uns der Spass so kostet und dann gebe ich diesmal auch gerne einen Beitrag dazu.


    In diesem Sinne einen schönen Abend und ich hoffe man sieht sich mal im Schwarzwald.