Horizonterweiterung Ost

  • Hi,
    ich hatte ja schon damals starkes Interesse, das hat sich auch nicht geändert, bin aber noch ein wenig am Jonglieren mit meinen Terminen, hab nun auch bei Swiss500 fest zugesagt :-) jetzt wirds a bisserl eng und viel. Ab und an sollte ich auch ein wenig arbeiten ...


    in der ersten Aprilwoche sag ich fest zu oder ab.


    VG
    Alex

  • Moin zusammen,


    ich hatte die Tour wirklich fest eingeplant, da ich die Idee sehr geil finde.
    Leider muss ich aus aktuellem Anlass meine Teilnahme absagen ;( - fahrt vorsichtig!

    Dateien

    • Foto.JPG

      (945,13 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • Vielen Dank allerseits. Hab viel Glück gehabt. Sind ein paar Sehnen in der Schulter abgerissen, das wurde aber schon operiert. Reha ist im Zeitplan, es wird aber wohl bis Juni dauern.
    Zum Mopped: Naja. Enge Straße, LKW entgegen, rechts am Straßenrand durchs Schlagloch, hinten weg geschmiert und sie bis zur Leitplanke auf der anderen Seite nicht wieder eingefangen bekommen. Auch da Glück: unter der Leitplanke war die Erde recht weich, da ist sie schön rein und hat nur die Gabel und den einen Rahmenunterzug (Fußraste abgerissen) beschädigt.
    Das ist wohl eher fertig als die Schulter ;-)

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • Hey Blaubär,


    auch von mir alles Gute für Dich und deine Schulter.
    Kopf hoch, wird wieder!


    Das Leben ist eine Kurve, man kann nie genau wissen was als nächstes kommt.


    Gruß
    tomx

  • dass wir nicht in Schlesien waren... Das Wochenende brachte vorgezogene Eisheilige mit Nachtfrost und Tagestemperaturen von max. 8 Grad. :wacko:
    Ich bin stattdessen an der Ostsee gewesen und am Sonntag bei klirrender Kälte 460km nach Hause gerodelt ;(


    Bleibt die Frage, ob wir die Veranstaltung vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, bei hoffentlich besserem Wetter nachholen wollen.
    Ich bau demnächst hier noch ein paar Bilder rein...


    Grüße,


    Egon

  • Neues Highlight im Geopark Muskauer Faltenbogen: Am Rand von Legknica, an der ehemaligen Braunkohlengrube "Babina", die wegen ihrer Form auch "Afrika" genannt wird, haben die polnischen Kollegen einen schmucken Aussichtsturm errichtet, der bei klarem Wetter ca. 80 km Fernsicht ermöglicht...
    Man kann von hier bis ins Riesengebirge schauen...

    Dateien

    • Afrika.JPG

      (3,12 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Aussichtsturm.jpg

      (4,21 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    weil in Manebach vereinzelt die Anfrage kam, hole ich den Thread hier nochmal hoch.


    Hätte denn jemand Lust, mal mit nach Schlesien zu kommen?


    Ich habe gerade gesehen, dass der 3. Oktober dieses Jahr auf einen Freitag fällt. Mit ein bisschen Glück haben wir da noch schönes Wetter...


    Also, wenn Interesse besteht, würde ich das nochmal anleiern.


    Grüße,


    Egon

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    weil wir das Thema in Manebach hatten, hole ich es hier noch einmal hoch:


    Ich könnte als Termin für einen ein- oder besser zweitägigen Ausflug in schlesische Riesengebirge das dritte September- Wochenende anbieten (17./18. 09.2016).


    Für Anreisende aus dem Süden wäre der Treffpunkt zum Beispiel in Görlitz, ggfs. übernachtet man hier von Freitag auf Samstag- es lohnt sich! ()
    Aus dem Norden Anreisende sollten sich unbedingt das EINZIGE UNESCO WELTKULTURERBE Sachsens nicht entgehen lassen :D :D :D
    (Die Dresdener wissen, was ich meine)


    Also, wer Interesse hat gibt mir vielleicht kurz Bescheid.


    Grüße Egon


    Dateien

    • DSC04425.JPG

      (4,07 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC02335.JPG

      (3,9 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00038.JPG

      (4,89 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...