Pilotenhelm gesucht

  • Hubschrauber? Jet? Oder Linienmaschine? 8) Oder doch für aufrecht sitzende tiefflieger?
    wenn der nicht günstig ist, weiß ich auch nicht:


    denk aber an die ECE Norm. Und die sollte nicht auf der packung sondern im helm zu finden sein.
    Dann also besser sowas nehmen

  • sieht auch nicht nach pilot aus. Eher nach wikinger mit roten ohren. Wenn du leise haben willst geht nur der schuberth. Alle anderen sind lauter.
    Hab den J1 ne weile gefahren. Mit dem als zubehör erhältlichen schirmchen sieht er ganz passabel aus. Ist aber nun mal unten offen.

    Aber sowas sucht er ja scheinbar

  • Hubschrauber wäre cool aber den sollte man auch erstmal anprobieren der Marushin B2 kommt schon recht nahe von so nem Pilotenhelm ..... und ich muß gleich wieder ein großes Lob aussprechen hier an das Forum .....man stellt ne frage und bekommt auch gleich ne Lösung geliefert


    Danke für die schnellen Antworten


    grüße und byebye Mick







    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht ach nix......
    von nix ne Ahnung haben, und davon ganz viel.......

  • günstig mmmmh ich hab 3 Kinder die schon einiges kosten :D 8o :D und früher oder später wollen die auch mal öfter mitfahren und dann brauchen die ja auch alle nen eigenen Helm also benötige ich für meinen Holzkopp noch ne günstige schale muß ja auch net sofort sein

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht ach nix......
    von nix ne Ahnung haben, und davon ganz viel.......

  • spar nicht am falschen ende. Mit ner scheiß mütze macht das ganze nicht so richtig spaß. Wenn es pfeift und rauscht, hast du nach 2 std die schnautze voll. Konzentriertes fahren geht dann kaum noch. Und wenn dir das wasser hinters visier läuft hört der spass auf. Dazu beschlagen und nix mehr sehen. Alles unschön. Bei polo haben sie einen windkanal und bei louis kannst du probefahren. Verschafft nen ersten eindruck der besser ist als nur überstülpen und auf hören sagen zu hören

  • ne schon klar ich achte schon auf Sicherheit hab ja auch einen Uvex aber auch ne Braincup ..... allerdings mache ich mit der keine Touren die zieh ich mal so für nen ganz kurzen Ritt auf ......
    da werd ich doch mal zum Polo bzw. Louis fahren und mal schauen ob die was passendes zur Hand haben





    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht ach nix......
    von nix ne Ahnung haben, und davon ganz viel.......