long distance rider, oder Kilometerfresser

  • Ich mach heute mal den Anfang. Bin in 2013 mit 16963 gestartet und hab jetzt 23202 auf der Uhr. Macht also 6239 km.
    Das tut zwar für 2014 nichts zur sache, aber zeigt wo es los geht. Mal sehen wie weit es von hier bis Manebach gehen wird.
    Dann postet mal euren Winterstand. Bis 31 Dez nehm ich noch an. Ab da zählen wir jeden kilometer. (Copy - paste machts fortlaufend für mich leichter!)


    gray Wolf: 23202
    V-Roder: 15182
    Blaubär: 91705
    Streetrod-Thomas: 56738 davon 14968 in 2013
    RitterBodo: 17639
    Betty: 15376
    Tosch: 19843
    Evilfraggle: 14716






    Ich möchte gerne einen Vorschlag einbringen und es hätte auch ein wenig was mit Manebach zu tun.


    Wir sind ja alle ein wenig unterschiedlich motiviert was den Umgang mit den Mopeds angeht. Der eine kann, der andere möchte gerne. Ich würde mich bereit erklären eine Liste zu führen, in der jeder der mitmachen möchte, seinen Kilometerstand angibt.
    Um den selben Start für alle hin zu bekommen, die Saisonarbeiter gehen ja meist ende Oktober abschließend in die Garage, leg ich den ersten Januar fest.
    Ab da schauen wir mal, wer bis Manebach die meisten Meilen reitet.
    Mein Vorschlag wäre, dort dann eine kleine Auslobung (Pokal? Urkunde?) zu machen.
    Auch wenn das Mitglied dann nicht da sein kann.
    Ich werde also hier Ende Oktober mal meinen Stand einstellen um nen Anfang zu machen. Das ist ja dann für mich bis auf wenige Rangiermeter dann auch der Stand im Januar.


    Natürlich werden Mopedwechsel und km Stände angerechnet. Soll ja Leute geben die die Dinger nicht für ewig fahren.

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf () aus folgendem Grund: aktualisierung

  • da niemand 2 Fahrzeuge gleichzeitig fahren kann, bitte die Lebensabschnittsbegleitung wenn sie gleichzeitig die andere Maschine bewegt nicht mit angeben, nehme ich natürlich ALLE selbst gefahrenen km auch von den Fremdfabrikaten mit auf. Sollten gesondert angegeben werden. Und ich nehme Ehrenbekundungen an. Muss kein Foto sein.

  • Die Idee an sich finde ich gut, allerdings würde ich eine Begrenzung nur auf die Rod vorschlagen, denn was geht es mich an mit wieviel anderen Motorrädern die Leute ihre Kilometer abspulen weil ihnen die Rod nicht bequem genug ist oder sonstwas. Also dafür wenn nur Rod. Sonst mir egal :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Ich finde die Idee auch gut, obwohl ich weiß, dass ich wohl nie gewinnen werde...dafür fahren hier andere viel mehr als ich...hab gerade mal 5000 geschafft dieses Jahr :) allerdings muss ich mich der Meinung von Disco D. anschließen, wenn dann nur mit einer Rod :)

  • Da habe ich ja gute Chancen. Seit März 12500 km. Tendenz steigend :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Da habe ich ja gute Chancen. Seit März 12500 km. Tendenz steigend :D


    leider nein, da erst ab 01.01.2014 gezählt wird. Oder hat hier ausser mir noch jemand den stand vom 01.01.2013? Sicher nicht jeder. Daher wegen der chancengleichheit für saisonner und ganzjahresanmelder erst ab 2014.

  • Na dann werde ich die Kilometer, bzw. Meilen pünktlich am 01.01.2014 rüber schicken mit dem wissen derjenige zu sein, der wohl den Pokal oder die Urkunde für die am wenigsten gefahrenen Kilometer bekommt :D :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Moin Gauer,


    so einen Fred hätte ich erst im Herbst oder Winter erwartet! :smoker:


    Wie würde denn hier gewertet werden?? Dreifache Km-Leistung?? War immerhin auf'm Weg zum Moped-Treffen!! Oder gibt es auch 'ne B-Note??


    Gruß


    Joachim

    Dateien

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:


  • das nenne ich mal service erste klasse :thumbsup: an den rods waren bestimmt die kühler verstopft und an dem japse-auto der lufi zu. :D :D


    ihr zwei seid helden erster klasse, möglichst nichts auslassen :thumbup: .


    gruß gero

    Nichts! ....lieber Gero, hätte mich davon abhalten können, D I C H - wieder zusehen! :rolleyes: 8o :D Knutsch! MadCat

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker: