long distance rider, oder Kilometerfresser

  • So ein Blödsinn!.......Grey, arbeite lieber dran, dass wir Frauen nächstes Jahr in Manebach einen "STRIPPER" kriegen!!! :D :D :P :D :D


    Liebe Grüße MadCat

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • bin schon einmal pro woche am turnen. Aber ich glaube, ich brauche hilfe.....

    ....für Hilfestellungen an der Stange....stehen Dir Goldfasan und ich jederzeit zur Verfügung!! :headbanger: :headbanger:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Also,


    ich finde die Solidarität, die dem Grauen von Seiten unserer weiblichen Mitglieder entgegengebracht einfach wundervoll. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ich wäre gern dabei, um mir das anzusehen, wohne aber leider zuweit weg, um regelmäßig die Trainingsfortschritte begutachten zu können. :wacko:


    @Grauer: Mach weiter so!!!


    Grüße,


    Egon

  • Hi Leidls


    Also zurück zum Thema:


    Da ich meine Batterie ausbauen werde und in der Tiefgarage keinen Stromanschluß habe muß ich den Kilometerstand schon zum 1.11.2013, ich habe ein Saisonkennzeichen, fotographieren. Theoretisch kann ich ja jetzt schon fotographieren und dann noch tausende Kilometer fahren und behaupten es wäre alles 2014´er Kilometer. Aus diesem Grund müßte ein Bild gemacht werden mit Tageszeitung mit erkennbaren Datum und Tachostand. Dann kann niemand mehr bescheißen. Nagut Fotoshopspezialisten dürfen an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen. Oh Mann, warum ist die Welt sooo schlecht? Nix als Betrüger am Start!!! Okay machen wir es so: Da sowieso niemand weiter kommt als ich, gebt mir den Pokal und die Cheerleadergirls gleich, dann sparen wir uns den Rest.


    Und wie Madcat und Goldfasan dem Grauen mit seiner Stange helfen wollen, uäähhh, das will ich mir lieber nicht vorstellen, zumindest nicht mit dem Grauen. Wenn die beiden dagegen bei mir als Cheerlea....... pfui, aus, raus aus meinem Kopf!!!


    Der unumstrittene Sieger ist.... DER Xan

  • Der Xan hat Recht!!!!! So machen wir das!!! ....und Speedy - Du machst uns den Reporter! :D :D :D ...aber nakisch! :smoker: :smoker: :smoker:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • du bist ein schlecht gläubiger. Ich will keine fotos. Weder von deinem tacho noch von irgendwelchen stangen.
    Wird ja wohl niemand sich nen pokal erschleichen wollen (falls der hohe rat den denn raus haut). Spätestens in Manebach wird eh drauf geschaut.
    Und das kleine vergnügen mit dem bisschen stange. Mein gott, da muss keiner neidisch werden........
    Da macht mal besser hier weiter

  • :wickie: wie jetzt? Bisschen Stange?????........Gray Du hast das Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ....die ganzen Girls freuen sich jetzt auf Dich! :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Mit den langen Haaren kannste dann aus gray gleich gay machen. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Warum alles so kompliziert und immer versuchen das schlechte im Menschen zu umgehen?


    Vergesst doch einfach das Kalenderjahr und nimmt die Tachostände in Manebach ab.


    Beim nächsten Treffen wird gerechnet und fertig. Da kann keiner Kilometer von einem Jahr ins andere rüber nehmen und es wird bestimmt keiner die Elektronik um mehrere 1000 km hochsetzen, nur wegen einem Pokal.


    Und diejenigen die nicht mit dem Tachoablesen beschäftigt sind (z.B. ich) lassen sich schon mal an den "Stangerlturnerinnen" faszinieren :cool:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • immer noch das falsche thema? Na sucht euch was anderes was ihr versabbeln könnt. Ich hab da schon was vorbereitet.
    Ich nehme hier ab 01 November die Stände an. Für saisonalisten. Und ab 01. Januar dürfen sich dann die griffheizungsbesitzer melden.
    Liste wird bis Manebach geführt und dort wird eine vollständig und korrekt bekleidete Jury hoffentlich den Tagessieger ermitteln.
    Für unter Abwesenheit glänzende steh ich dann mit passenden Werten parat und zum 31 Dezember steigen die Raketen für den Jahressieger.
    Und nun kommentier ich nur noch ganz oben im thema.
    Und ihr dürft hier gerne den ball aufnehmen.

  • Ich habe zwar keine Griffheizung aber es ist höchst warscheinlich, daß ich im Dezember noch fahre. Daher mein Km-Stand am 1. Januar. Einen Gruß an alle Gaskranken und Schönwetterfahrer. :thumbup:

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence