long distance rider, oder Kilometerfresser

  • ich habe ganz geheime aufnahmen von dir, die beweisen dass du auch im regen fährst!!!


    Mist, verdammter - wieder nix mit 'nem Pott



    p.s.: ich bin käuflich!

    Oh - Hoffnung - Bodo bekommst ne PN , für den Fall, dass hier jemand mitliest ...

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Meine Tachoübersetzung stimmt eh nicht (auch andere haben sicher ne kürzere Übers. drin), also müsste da ne entsprechende Formel her samt Zähnezählen durch eine fachkundige Jury. Das wird nicht einfach.
    Ich bleib sowieso aussen vor, bin seit Manebach keinen Meter mehr gefahren und würde gegen Euch Vielfahrer eh abstinken.
    Wünsche jedenfalls viel Spass beim KM-Sammeln.
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • so, nu mal butter bei die fische.
    Die meisten haben den bock im stall und nun lest mal die tachostände ab bevor euch die batterien wieder in der klirrenden kätlte verrecken. Wie man das umgeht, bitte in der technikecke nachfragen. Hier werden jetzt meilen gesammelt.


    Den rest der bande ohne saisonkennzeichen werde ich Silvester noch mal abfragen. Wer sich nicht meldet hat schon verloren und geht in Manebach leer aus.

  • Ihr seit aber auch ein paar lappen.
    Ihr sollt nicht die km für dieses jahr anmelden, sondern den tachostand bei ende saison kund tun. Ich zähle ab erstem jenner 2014 dann erst mit. Stichtag ist Samstag in Manebch. Wer da was geritten hat ist könig

  • Noch mal zum nachlesen.
    BITTE DEN KM STAND VOM 31.12.2013 ablesen und hier posten. Nix altes Moped, nix gefahrene km 2013... obwohl ich das aufnehme aber nicht verwerte.
    Und es muss niemand um 24 uhr in die garage. Wer jetzt schon abgestellt hat kann jederzeit und wer durchfährt und heiligabend noch mal zur kirche muss.... etc. der kann auch später noch melden. Es zählen die km vom 01.01 bis Mahnebach. (und ev auch bis saisonende 2014 für ein sonderlob.)

  • Also hier mein Km-Stand von heute:
    15182
    Moped wird dieses Jahr nicht mehr bewegt.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Naja, vorne liege ich erst, wenn ich 2014 mehr fahre als andere. ;-)
    Und wirklich nützen wird es mir eh nix, weil ich nicht nach Manebach kann, da bin ich mit dem Mopped auf dem Weg nach Sardinien.


    Nein, am Motor und Getriebe war bisher nix. Nur die Benzinpumpe musste einmal neu (wobei ich glaube, dass sie schon wieder fällig ist im Frühjahr...)

    Um einen neuen Bildschirm zu bekommen, bohren Sie bitte hier X

  • Moin Moin,


    ich wollte eigentlich nicht Mitmachen, da ich ein Ganzjahres Fahrer bin.


    Aber hier zur Info mein Kilometerstand: 56738
    Letztes Jahr gefahrende Kilometer: 14967,8


    Gruß Thomas :smoker:

    „Die linke Hand zum Gruß und die rechte Hand am Gas,
    daß macht Spaß…"

  • ich mach es doch mal:
    Gestartet wurde mit den angaben ganz am anfang. Manebach brachte dann ein zwischenergebnis.
    gray Wolf: 23202 In Manebach nicht geschaut, jetzt: 25600, gefahren in 2014 also 2398 (die schlimmste saison ever)


    V-Roder: 15182, Manebach 21000, gefahren 5818


    Blaubär: 91705 ????????? wo steckt der denn die ganze zeit und wo ist zappa?


    Streetrod-Thomas: 56738 davon 14968 in 2013. Manebach 63472, gefahren 6734


    RitterBodo: 17639, Manbach 23154, gefahren 5515


    Betty: 15376, Manebach 22883, gefahren 7507


    Tosch: 19843, Manebach 23900, gefahren 4057


    Evilfraggle: 14716, Manebach 17899, gefahren 3183


    Wer möchte kann gerne ergänzen was er diese jahr noch abgespult hat. Ich mach dann den Fred Kilometerfresser 2015.


    PS: Xanilein hat ja den Pokal bekommen. Die Angaben kamen über PN und i hob aufam campingplatz kontrolliert......