Hallo aus Innsbruck, Tirol / Austria !

  • Hallo aus Tirol, Österreich!


    Auch von mir mal ein Hallo an alle Biker im V-Rod Forum.




    Mein Name ist Manni und ich komme aus Tirol.
    Ich fahre seit ca. 10 Jahren Harley Davidson, und bin nun über eine Sportster 1200 und eine V-Rod VRSCA diese Woche nun zu einer fast neuen Night Rod Special gekommen.


    Die wichtisten Umbauten sind schon gemacht (Kellermann-Blinker, Jekyll and Hide Auspuff und ein paar schwarze Kleinigkeiten).



    Freue mich schon auf die Teilnahme hier im Forum und vielleicht doch noch auf die eine oder andere Inspiration für einen kleinen Umbau 8) .


    Lg
    Manni

    Dateien

    • nightrod1.jpg

      (24,82 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    In Rod we trust !

  • herzlich willkommen du armer irrer. Du wirst es nicht schaffen einen "kleinen umbau" hinzubekommen. Wetten? Das wird nicht klein bleiben. Schon gar nicht, wenn du ersteinmal die möglichkeiten aufgezeigt bekommst.
    Dann lehn dich mal zurück und genieße. :thumbup:

  • Servas aus Austria,


    Lese alles zu Umbau ganz genau....und du wirst glücklich sein....und noch viel glücklicher sind die VIELEN Zulieferer ;) ;)


    Spass bei Seite, mach dir Freude durch diverse Umbauten denn deswegen haben wir ja alle unsere Harley`s :rolleyes: .... und berichte uns darüber :!:


    Willkommen im Forum


    Lg Sigi64

    quickly but not only on the highway

  • moin manni,


    du hast dir in der tat ein projekt beschafft mit einer möglichen 'never ending story'


    viel schpass im forum.


    gruß
    dirk

  • Hallo aus den sonnigen Kärnten!




    Bin auch ein neuer hier im Forum! Also wir Ösis sind ja auch schon stak vertreten, hier im Forum!


    Meinerseits ist es auch so, lese bereits jeden Abend einige Seiten hier im Forum, mei´ne Family fragt schon ob ich nur mehr lese oder auch noch Ausfahren werde :rolleyes: !


    Achja übrigens geiles Teil, deine NRS!


    Auf jedenfall, viel Spass hier!




    Lg Bernd