• Hätte ja auch mal jemand bescheid geben können, bin nur durch Zufall drauf gestoßen

    Junge, das war doch Thema seit dem 09.Mai dass das Forum abgeschalten wird und wo das neue Forum zu finden ist - wo warst Du denn die ganze Zeit ???


    Aber mit Hilfe von Zufall hast es ja doch geschafft.



    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • nicht jeder liest alles und nicht jeder versteht alles. Und ein Forum das wegen aufräumens gesperrt ist,ist ja nicht ganz ofline. Ist ja eben erst passiert. Aber ja, der hinweis auf das eu forum kam wohl auch nur einmal kurz im text vor. Da kann man das ?( verstehen

  • nicht jeder liest alles und nicht jeder versteht alles.


    gray, da hast Du ja sowas von Recht


    Der Hinweis auf das neue Forum kam so oft vor, dass Blackthunder anfing diese Beiträge zu löschen (zuletzt den von gero) und weils ihm zuviel wurde mit der Löscherei dann einfach zusperrte.
    Aber ehrlich : seit dem 09.05. stands mindestens 7 x drinne



    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Bleibt mir nur noch über zu sagen, dass ich eh noch nicht lange in dem alten Forum war. :|
    Und das hab ich entweder noch nicht gelesen oder einfach überflogen :)
    Aber ist ja auch egal, jetzt bin ich mit umgezogen :)
    Grüße :D