Stammtisch Nord Dezember 2017: 16.12., garnicht oder 23.12.?

  • Habe ja leider die letzten Stammtische nicht besuchen können und kriege langsam Entzugserscheinungen, daher hier meine Frage:
    Machen wir einen Stammtisch am 16.12. (ist wohl bisher noch nicht geplant, wäre aber der "richtige" Termin),
    Machen wir diesen Monat gar keinen Stammtisch ;( ,
    oder machen wir noch einen Stammtisch am 23.12. (von mir aus auch mit roten Zipfelmützen)?


    Ich mag noch nicht an Feiertage, Jahreswechsel usw. denken, ohne ein paar "Hackfressen" noch gesehen zu haben.... :D


    Sachdienliche Meinungen bitte hier posten!


    Rene


    Am Ende ist immer alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.

  • oh, kein Stammtisch, hab ich mal frei ... tja dann schließe ich mich meinen Vorrednern an. mag auch noch nicht Feiertage.
    Ok Ok ...Wünsch dann auch Frohes Fest und so...
    im neuen Jahr ?
    Gruß
    Whythi