04.11.2017 Spontantreff im herbstlichen Harz

  • Wer hat Lust sich morgen spontan im Harz (wo auch immer- Torfhaus? Roßtrappe-Tahle?, ...) zu treffen? Morgen soll sich das herbstliche Wetter von der Sonnenseite zeigen und da könnte vielleicht die letzte größere Ausfahrt anstehen.
    Gruß V Rodzer

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.

  • Das Wochenende bei schönstem Sonnenschein im Harz verbracht.

    Die Resonanz war im Vorfeld ja nicht so berauschend, einige mussten arbeiten, einige konnten krankheitsbedingt nicht ( an dieser Stelle gute Besserung an Karuso ! )............


    trotzdem schafften es Baumi, Holger und Joachim aus dem hohem Norden , den Weg in den Harz zu finden.

    Und so fuhren wir ganz entspannt am Samstagmorgen in Thale los. Naja, entspannt ist dann wohl das falsche Wort, wer die drei kennt, weiß was ich meine........


    Wir fuhren entlang der Bode durch das Bodetal, welches sich dafür mit viel Sonnenschein bedankte, liesen die Rappbodetalsperre rechts liegen und fuhren über Hasselfelde zum Netzkater. Die B81 hat ja einige Kurven zu bieten. Mit vier Maschinen ist es dann ja auch nicht so schwer den einen oder anderen unterwegs zu überholen um ein angemessenes Tempo beizubehalten. Am Netzkater gönnten wir uns einen Kaffee, mussten dann aber schnell weiter, wir hatten die Sonnencreme vergessen. Also schützten wir unsere Haut mit Helm und Handschuhe und fuhren zum Kyffhäuser weiter. Dort angekommen, nahmen wir erstmal telefonisch Kontakt zu Albi auf, der war nämlich mit seiner besseren Hälfte schon ganz nah gekommen.......

    So entschieden wir uns erstmal wieder ein Stück Richtung Heimat zu fahren , durch das kleine Städtchen Stollberg ging es zurück nach Hasselfelde, wo wir in Pulmann-City auf Albi warteten.


    Da auch der Egon mittlerweile nicht mehr fern von uns war, fuhren Albi und ich ihm entgegen, während die drei von der Tankstelle, ähm , die drei Hamburger noch ein wenig die Strassen des Harzes unsicher machten.

    Und bekanntlich kann das ja dauern, so hatten wir in Thale nach dem Empfang von Egon genügend Zeit um den Grill anzuwerfen , ein paar kleine Stückchen Fleisch vorzubereiten.............


    Alles was dannach folgte unterliegt leider der Schweigepflicht................:prost:


    PS.: vielleicht hat der eine oder der andere ja noch Bilder, .....

    IMG_7755.jpgIMG_7759.jpgIMG_7755.jpgIMG_7759.jpg

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RitterBodo ()

  • IMG_1749.jpgOTDS6860.JPGIMG_1745.JPG...tatsächlich gibt es im Harz nur eine Straße, die aber dafür in alle Richtungen führt :)


    Die Steaks vom Ritter waren wieder mal ein Gedicht und wenn ich nicht so eine lange Anfahrt hätte, hätte ich euch ja alle verblasen...

    Wie auch immer: Es war wieder sehr sehr schön in Thale. An dieser Stelle möchte ich auch ausdrücklich Katja danken, wenn wir auch leider auf Grund Überfüllung diese wahnsinnig lecker aussehende Torte nicht mehr geschafft haben

  • Es war so ein fantastisches Wochenende! Danke @Holger für die spontane Abholung - ansonsten hätte ich diese geile Tour vermutlich verpasst. So ein schönes Fahren, so ein leckeres Essen, so ein lustiges Saufen....

    Vielen dank an Katja und RitterBodo für die wieder einmal perfekte Gastfreundschaft.:*

  • Hallo Jungs und Mädels,


    es freut mich sehr, dass ihr so viel Spass hattet und vor allem, dass das Wetter so mitgespielt hat. Wäre sehr gern dabei gewesen. So konnten Karuso und ich nur in Gedanken bei Euch sein.


    Liebe Grüße

    Eeuer

    speedy69

  • Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Katja und Olaf für dieses sau geile Wochenende bedanken. Eure Gastfreundschaft ist genauso wenig zu toppen, wie die Steaks, die Stimmung und Strecken im Harz. Es ist jedes Mal wieder ein Vergnügen besonderer Art so ein Wochenende mit Euch und Euren Gästen zu verbringen. Wenn es nach mir geht, jederzeit wieder.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........