Muscle Spiegel Frage

  • Sagt mal....Weiß jemand aus dem Kopf oder aus Erfahrung ob es beim freundlichen Dealer auch Muscle-Spiegel in unauffälligem schwarz gibt oder werden die Dinger nur in Alu-Optik poliert angeboten?


    Lackieren wäre natürlich immer ne Option....aber schwarz von Hause aus wäre so schlecht nicht :thumbup:


    Gruß B&W

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • Schau mal bei alibaba nach . Dort gibt es die auch in schwarz matt und schwarz glänzend. Mit weißen blinkergläsern . Sehr gute Qualität für unter 70 Euro .

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!


  • Schau mal bei alibaba nach . Dort gibt es die auch in schwarz matt und schwarz glänzend. Mit weißen blinkergläsern . Sehr gute Qualität für unter 70 Euro .



    Danke für die Info.
    Hat schon mal jemand bei Ali bestellt und wenn ja mit welchen Erfahrungen?


    Wochenendgrüße aus Sachsen....


    B&W

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • Ja, ich. Hab das nur mal aus Neugierde gemacht. Wenn ich dran denke was ich für meine blinkerarme aus amiland bezahlt habe..... da sind die China Dinger eine sehr gute Alternative. Sind übrigens ebenso massiv .
    Die Abwicklung war problemlos, Preis inklusive Versand, ca.4 Wochen , kein Zoll , keine Steuer

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • sooo....wollt mich mal fix melden....also Spiegel wurden bestellt....und siehe da 3 Wochen später hat "ALI" geliefert...RESPEKT, sehen sehr gut aus - muss sagen Qualität äußerlich recht gut - gut beschichtet und echt top verarbeitet, getestet hab ich sie noch nicht aber des kommt noch zurecht...ich bin positiv überrascht von "det janze".....wenn ma nu auch noch was sieht im Spiegel nach der Montage dann is des alles perfekt....werde zu gegebener Zeit noch mal kurz nachberichten :D ....aber das Fazit is durchaus positiv :thumbsup: was das Produkt ansich betrifft sowie die Abwicklung und Lieferung!


    Gruß B&W

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger: