• Hallo zusammen,wollte in den nächsten Monaten meine Rod umbauen lassen. Meine Frage an euch wäre jetzt, welche Firmen sowas gut machen bzw. womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Sollte jetzt nicht grad am anderen Ende Deutschlands sein. NRW und Umgebung so + 200 KM wären gut.Danke und GrußFabian

  • Moin,


    jetzt weiß ja keiner was du genau machen möchtest also vom Umbau her, da ja jeder einen anderen Geschmack hat. Meine Rod habe ich bei der Firma Rindt umbauen lassen mit einem 300 Hinterrad alles top gemacht, dann kann ich Dir Bad Boy Custom noch empfehlen die beiden arbeiten auch top.
    Wie gesagt es liegt bei Dir was du machen möchtest, einfach mal in der Bike Vorstellung nachschauen....



    schöne grüße Steini

  • Vielen Dank Schonmal. Ich dachte an einen Komplettumbau. Optisch gefällt mir deine (steini) schon extrem gut. Genau in die Richtung habe ich mir das vorgestellt. Ich werde mal im Forum schauen. Danke. Gruß Fabian