.
Okay, der letzte Tag war ziemlich feucht ...
.
Aber die Tage davor waren einfach super , auch wenn das erste Bild täuschen mag.
Irgendwo da unten ist Faak :
............Faak_1.jpeg
.
ah, da ist es ja :
............Faak_2.jpeg.............Faak_12.jpeg
Faak_2017
-
-
.
und um gleich auf den Punkt zu kommen, dies war der Hingucker auf dem Platz :
ausgezeichnet mit dem ersten Preis für "Best of the Show" - klar, wenn Geld keine Rolle spielt
.
.........Faak_8.jpeg
.
Er, mit seiner perfekt gestylten Kutte, hat sich ein neues Prachtstück für die Sammlung bauen lassen.
Alles dezent in schlichtem Gold verziert
.
..........Faak_9.jpeg.......Faak_21.gif
.
da das bike super zu fahren ist, ist ein Turbo natürlich Pflicht
.
..........Faak_22.jpeg
.
..........Faak_5.jpeg....Faak_4.jpeg....Faak_6.jpeg....Faak_7.jpeg.... -
.
und auch dieses bike bekam einen Preis
.
...........Faak_31.gif....Faak_32.jpeg....Faak_33.jpeg
.
und zwar für das verständlichste Kennzeichen
.
...........Faak_34.jpeg -
Kodlin baut jetzt auch Bagger mit Turbolader, die er mit 2 bar Ladedruck laufen lässt!
-
Kodlin baut jetzt auch Bagger mit Turbolader ...
.
Ja, stimmt - nach dem was so alles zu sehen war, scheint Aufladung das neueste "must have"-le zu sein
.
.
Thema LENKER.
Der Muscle-Lenker ist für mich der Schönste. GewesenDieses Bike besticht durch eine stimmige und bis zum Lenker durchgängige Form- und Farbgebung. Wäre sie hier erlaubt, wäre auch die Kennzeichenlösung eine feine Sache. Interessant auch das all-in-one-Pulley : Antrieb und Bremse zugleich. Und auch hier natürlich mit Aufladung.
.
............Lenker_1.gif....Lenker_2.jpeg....Lenker_3.gif....Lenker_4.gif -
jau, der Lenker allein liegt mal mit den Pumpen und Innenleben knapp über 2000 Okken. Wer hat der kann..
-
Kodlin baut jetzt auch Bagger mit Turbolader, die er mit 2 bar Ladedruck laufen lässt!
Geile Scheiße
*69
-
Aber ob das alles auf Dauer standfest ist?
Also wenn ich auf den Fotos sehe, wieviel Ölbindestreu die dort schon vorsorglich verteilt haben....
-
.
Endlich jetzt zu interessanten VROD's - es waren wieder erstaunlich viele zu sehen.Hier eine mit fettem 330er (330/30-17) hinten und optisch angepasstem Vorderreifen aus Great Russia. Der eh schon knappe Einschlagwinkel der Gabel dürfte durch das voluminöse Airbox-cover wohl noch bescheidener geworden sein. Alles in allem wirkt sie im Vergleich zur Serie wie XXL.
.
........Rod_4a.jpeg....Rod_4b.jpeg....Rod_4c.jpeg....Rod_4d.jpeg....Rod_4e.jpeg -
.
So, bevor das hier vollends zur one-man-show wird, noch ein letzter Beitrag.
Und wie es sich gehört, über ein paar Power-Rods. Alle aus Italien, erkennt man an den Fußrasten :
.
...............Rod_1+2+3.jpeg
.
...............Rod_1a.jpeg....Rod_1c.gif
.
hier der echte Dampfhammer mit Lachgas-Einspritzung von Nos, Turbolader und Ladeluftkühler
.
....Rod_2a.jpeg....Rod_2b.jpeg....Rod_2c.jpeg....Rod_2d.jpeg....Rod_2e.jpeg
.
....Rod_2f.jpeg
.
und die letzte aus dem Trio :
.
...............Rod_3a.gif....Rod_3b.jpeg -
Moin Rainbra,
vielen Dank für die schönen Bilder
Nächstes Jahr schaue ich mir die Bikes auch wieder persönlich an.
Der zu Hause gebliebene
*69
-
Jo, danke für die Pics Rainer
-
.
Speedy69 : und Crischa : Danke für Dankewar so aber nicht gemeint , eher dass sich aus den Technikbildern heraus ein paar Diskussionen ergeben, z.Bsp. über das Kuwait-bike mit Turbolader, aber mit ohne Bremse ... (na ja, wenigstens fast). Ihr versteht was ich meine.
Also gut, ein Bike zeig' ich noch, und wenn jemand herauskriegt, warum das ACAB heißt, dann gibt's noch ein hübsches Bild dazu. Ehrlich.
.
.........ACAB_11.gif....ACAB_1a.gif....ACAB_12.jpeg....ACAB_3.jpeg
.
.........ACAB_13.jpeg....ACAB_14.jpeg -
-
Der Ladeluftkühler ... ist eher ein "Accessoire"
.
Genau
. -
Hat zwischen 160 und 190 PS am Rad
.
Und wenn das zum Grinsen nicht reicht, kommt einfach noch Lachgas dazu ...
. -
.
So, weil im Forum relativ viel Flaute zur Zeit, hier noch ein kleiner Nachschlag zu Faak - quasi als Pausenfüller ...Erstaunlich, wieviele aufwändigst kreierte Bikes es hier immer wieder zu sehen gibt, aber nur wenige sind durchgängig stimmig.
So auch bei diesem Radikal-bike :
- Abgasanlage mit variablem Gegendruck (als Funktion der Geschwindigkeit)
- LLKühler im Prinzip an richtiger Stelle, bekommt aber vorgewärmte Luft serviert
- um das bike ordentlich zu schalten ist ein gekröpftes linkes Schienbein nötig ...Aber ansonsten ein ganz gelungener Umbau
.
...RB_1.jpeg....RB_2.jpeg....RB_3.gif....RB_4.jpeg
.
...RB_5.jpeg....RB_6.jpeg -
mhhh... ich find das teil hässlich wie die nacht.
schlimmste ist die frontlampen-einheit... was haben die sich denn da designtechnisch als vorbild genommen? nen blitzer, vogelhäuschen oder einfach kein bock? passt 0,0 an die form des bikes.
und was will der kleine wicht bei der sitzposition mit nem turbo... da hauts den doch direkt ausm sattel. ne ne ne.... -
.
Mein "...ansonsten ein ganz gelungener Umbau " - war ironisch gemeint : das Ding ist eher ein Komik-bike.Aber was jetzt kommt, ist wirklich ein gaanz gelungener Umbau : total aufgeräumt, eine super Linienführung und ein Lenker durch die Gabel hindurch.
Das was an Sitzkomfort ankommt muß dem Fahrer genügen. Ansonsten nix zu meckern, höchstens die Krümmerschrauben ein Tick zu lang ...
.
...Speedster_1.jpeg....Speedster_2.jpeg....Speedster_3.jpg....Speedster_4.jpeg
.
...Speedster_5.jpeg....Speedster_6.jpeg -
Super schöne Bilder.
see you Faak 2018
*69