Der zweite Tag an einem geilen Wochenende

  • Wie bereits an anderer Stelle angedeutet...
    Der gestrige Sonntag krönte ein für uns sehr schönes Wochenende, denn ein Traum ging in Erfüllung ! 8)
    Einige wussten es schon, dass ich auf der Suche nach 'ner V-Rod war - einmal Rod, immer wieder Rod !
    Das Problem bestand neben dem Aufbringen der Summe ;) hauptsächlich darin, dass es eine CVO sein sollte, in orange / schwarz.
    Wer sich mit der Materie auskennt, der weiß, dass es sehr schwer ist, eine in einem vernünftigem Preis- / Leistungsverhältnis stehende zu bekommen.
    Um es kurz zu machen: Durch tatkräftige Unterstützung zweier Forumsmitglieder, die das Objekt der Begierde in Augenschein nahmen, hatte ich das große Glück,
    so ein Schätzchen zu bekommen. Gestern haben Carmen und ich die Screaming Eagle abgeholt - ein Träumchen !
    Der Vorbesitzer musste sich altersbedingt schweren Herzens davon trennen, ihm standen beim Abschied die Tränen in den Augen. Absolut nachvollziehbar.
    Er hatte das Schmuckstück liebevoll gehegt und gepflegt und manchmal einfach nur in die Sonne gerollt, um sich daran zu erfreuen.
    Als wir ankamen, wurden wir gleich mit zum Mittagessen eingeladen und behandelt wie sehr gute Freunde, wo findet man so etwas heute noch ?
    Das Ehepaar war sehr herzlich zu uns und sichtlich erfreut, dass die Rod wieder ein "Liebhaber"-Zuhause bekommt.
    Nach dem sie verladen war, machten wir uns überglücklich auf den Weg nach Hause - das geilste Wochenende seit Jahren neigte sich dem Ende zu. :smoker:


    Viele Grüße - Carmen & Albi


    P.S.: Ach so, hier noch paar Bilder... ;)

    Dateien

    • links.jpg

      (1,42 MB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rechts.jpg

      (675,19 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Detail.jpg

      (868,74 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verladung.jpg

      (933,7 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • angekommen.jpg

      (775,48 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • goldener Schlüssel.jpg

      (642,68 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Lieber Albi,


    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bike.
    So ein Bike in diesem Zustand zu finden ist bestimmt schwer.


    Willkommen zurück bei den V-Rod Fahrern :cool: und stets einen knitterfreien Tiefflug wünsche ich Dir.


    Liebe Grüße auch an Carmen.


    Speedy69

  • Auch von mir Glückwunsch ALBI zu dem tollen Moped :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ....könnt ma ja direkt neidisch werden :D .....also dann viel Spaß und Freude mir der CVO!!!!
    Gruß B&W


    PS: ....muss sie demnächst unbedingt mal anschauen kommen :cool: :thumbup:

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche hier und anderweitig ! :cool:
    Zur Erläuterung:
    Die CVOs wurden 2005 und 2006 in stark limitierter Stückzahl gebaut, die genauen Zahlen sind nicht zu bekommen.
    Nach Europa sollen es insgesamt nur etwa 300 Stk. geschafft haben, Grund-Farben waren gelb, rot, blau und orange in verschiedenen Varianten - jedes Stück ein Unikat, weil handgefertigte "Bemalung".
    Meine ist aus 2006 (mit 240er Hinterrad, im Gegensatz zur 2005er mit 180er Hinterrad) und hat jetzt ca. 5800 Km auf der Uhr, also fast neu. :smoker:
    CVO 2005er
    CVO 2006er


    Ich hoffe, damit alle Fragen beantwortet zu haben - ja, fahren werde ich damit auch, aber gaaanz vorsichtig ! :P

  • Hallo Albi, wie schon an einer anderen Stelle bekundet, es ist ein feines, hübsches Teil. Da kann man nur hoffen, dass Carmen trotz der CVO noch genügend Aufmerksamkeiten abbekommt.
    Ach ja, wie war die Devise. "Gucken ist erlaubt, anfassen verboten! 8)

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.