Jekill Endtöpfe von 2014 an 2005er Modell ?

  • Kann mir einer von euch vielleicht aus Erfahrung heraus diese frage beantworten ob sich bei der vrod irgendwas verändert hat mir dem Durchmesser der topfe oder befestigen. hab zwar auf der Seite gesehen das es 2001-2011 er topfe gibt und dann halt 2014-now aber wo ist da der Unterschied und /oder trotzdem kompatibel ?

  • war das nicht so, dass die Töpfe für den kurzen Sammler (und den hat die 05er mMn) zu dick sind und nicht auf den kurzen Sammler passen!?


    Tom hatte da mal nen Problemchen:



    P.S. dein Preis bei Kleinanzeigen ist zu günstig finde ich...

  • Nabend, ist die Anlage eintragungsfrei? Also so wie die Penzl?


    Ist der Sound vergleichbar wie die Penzl?


    Die jekill hat ne elektrische Verstellung oder? Also nur offen und nur zu?


    Gibt es da unterschiedliche Modelle von Jekill? Habe nämlich eine geséhen die eintragungsfrei ist und sich vom Sound dem Fahrverhalten anpasst und daher eintragungsfrei ist. Ist das die? Die sollte meines Wissens nach aber über 3000 kosten.


    Ggf. Hätte ich Interesse. Bisher habe ich nur Ausschau nach eine Penzl gehalten.

  • Die endtöpfe sind eintragungsfrei mit abe. Zu Penzel kann ich nichts sagen an ner rod. Aber jekill und kess sind da die Favoriten wenns um legalen Sound geht. Ja die Anlage kann auf Automatik gefahren werden also laut leise je nach Geschwindigkeit ansonsten zu oder permanent offen( so fährt man ja auch mit Donner Anlage) klappen werden über einen seilzug geöffnet oder geschlossen. Dafür ist ja der soundswitch.
    Kannst mir ne Np für weitere Infos schicken.


    Danke Andy für die zügige Antwort. Damit ist der Interessent raus ;)

  • Wenn ich nicht schon die Penzl hätte würde ich glatt schwach werden. Die Anlage wirst du ganz sicher los, bloß nicht zu günstig verscherbeln!

  • Hast du die Lösung?