Stammtisch Nord am 05.08.2017 mit anschließender Ausfahrt zum Harley Casting Jork und Grillparty Salo

  • Ja ich gebe zu....dieses mal war es nicht ganz so schön mit Auto hinter der Meute hinterher zu fahren, aber...........


    auch dieses Nord- Event war wieder einmal Spitze :smoker:


    Der Stammtisch war dieses mal mit 14 Bikes und den üblichen Verdächtigen mal wieder gut gefüllt und der Tisch gut besetzt. Nicht nur die Nordfraktion war gekommen und dieses mal hatte auch nicht Locke die weiteste Anreise, sondern die Wild Knights waren auch wider einmal zu Besuch. :cool:
    Nach einem reichhaltigen Frühstück und einer knappen Stunde Benzingesprächen wurden die Bikes gesattelt und es ging erst mal quer durch die Stadt, über die Elbbrücken und Köhlbrandbrücke in Richtung Jork zu dem kleinen charmanten Harley Treffen, was jedes Jahr statt findet. Die Tour ging
    durchs alte Land wo Salo uns in Jork schon empfangen hat. Eine knappe Stunde übers Gelände gelaufen, etwas getrunken und schon ging es auch weiter in Richtung Deinste zu Salo. Hier hatte Salo wie jedes Jahr zum Grillen eingeladen. Es gab wie immer lecker Salate und Grillwurst vom Feinsten.
    Selbstverständlich hatte Salo auch ausreichen Kalt- und Warmgetränke bereitgestellt. Sogar der Wettergott meinte es gut mit uns und ließ alle trocken. :thumbsup:
    Dazu kamen dann Anni und Dirk mit dem Film von unserer " Brückentour Harley Days 2017" Alle waren gespannt und konnten es kaum abwarten den Film zu sehen, denn wenn die Anni und der Dirk einen Film machen, dann ist es wirklich "HARLEYWOOD " vom Feinsten und so war es dann auch :thumbup:
    Die Spannung war so groß, dass während des Essens der Film gestartet wurde und alle vor lauter Begeisterung das Essen vergaßen und die ein oder andere Wurst kalt wurde :D
    Somit war auch diese Veranstaltung wieder einmal unvergeßlich und alle die nicht dabei waren sei gesagt: Ihr habt richtig was verpasst ! Auch wenn ich mit Auto fahren musste, so war es wieder einmal ein superschöner Tag mit Euch und es ist schön zu sehen, dass hier etwas ganz GROSSES über Jahre im Norden gewachsen ist.


    Ganz herzlichen Dank an Salo, seine weitaus schönere Hälfte und natürlich auch an seine Mutter für die Bewirtung und die Mühe die ihr Euch jedes Jahr auf neue macht.Das nennt man Gastfreundschaft und es ist wirklich schade Salo, dass Du nicht öfter unter uns sein kannst.
    Vielen lieben Dank aber auch an Anni und Dirk, die sich mit DEM FILM wirklich selbst übertroffen haben und viel Zeit, Arbeit und Mühe investiert haben um für die Gemeinschaft so einen Film zu erstellen. Vielen Dank :!: :love:


    Liebe Grüße Euer
    Speedy69

  • Ohne Bilder geht hier nichts

    Dateien

    • IMG_2593.jpg

      (1,69 MB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2595.jpg

      (1,39 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2597.jpg

      (1,43 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2598.jpg

      (1,21 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2604.jpg

      (1,29 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2605.jpg

      (1,43 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2616.jpg

      (2,28 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2619.jpg

      (2,03 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2629.jpg

      (1,99 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • weiter gehts

    Dateien

    • IMG_2631.jpg

      (1,91 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2635.jpg

      (2,08 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2636.jpg

      (1,96 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2638.jpg

      (1,99 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2639.jpg

      (1,78 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2640.jpg

      (2,29 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2643.jpg

      (2,86 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • da geht noch was

    Dateien

    • IMG_2644.jpg

      (3,41 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2650.jpg

      (2,27 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2652.jpg

      (276,3 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2655.jpg

      (2,63 MB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2661.jpg

      (2 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Moin,


    kann mich Speedy nur anschließen. War ein rundum gelungener Tag.
    Mit einem Hitzeschutzblech weniger am Auspuff sind wir auch wieder gut in HH gelandet.


    Danke an Salo und Familie für die Gastfreundschaft und das leibliche Wohl.
    Und Anni für die mediale Gestaltung.


    Bis demnächst.....


    Grüße Thomas

  • Moin Moin Männers,
    kann mich nur anschließen, dieser Stammtisch ist immer wieder die Reise wert.
    @Speedy: Der Bericht wie immer spitze.
    Aber ein besonderer Dank geht an Dirk und Anni für die Bearbeitung des Oskar- Verdächtigen Streifens der Harley Days und an Salo + Familie, die wie schon im letzten Jahr, spitzen Gastgeber waren.
    Da bin ich doch im nächsten Jahr gern wieder dabei.


    Gruß Locke



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Toller Bericht Speedy dem ist nur noch unser ungewollter Zwischenstop hinzuzufügen den du ja nicht mitbekommen hast da du ja leider nicht mit deinem Moped fahren konntest.
    Jeder hat mit ein bisschen Fachwissen oder einem kleinen Werkzeugteil dazu beigetragen das es recht flott weiter gehen konnte.
    Der Film von Anni und Dirk ist ganz großes Kino, Also auch hier ein ganz großes Dankeschön für die Arbeit die in so einem Projekt steckt.
    Ebenso gibt es von mir ein riesiges Dankeschön an Salo und Familie für die tolle Bewirtung und Gastfreundschaft.
    Bis zum nächsten Stammtisch
    Gruß
    Roger

  • War ein geiler Tag mit Euch. Wie von Speedy gewohnt, wie immer ein geiler Bericht. Die Veranstaltung in Jork....naja, ich nenne es mal ausbaufähig. Dafür gab es dieses mal auf der anschließenden Ausfahrt doch die eine oder andere Kurve. Roger der Retter hatte das passende Werkzeug zur Hand und so war Olaf sein Moped schnell wieder fit. Wie gut das auch Schrauber Moped fahren. Die Bratwurst bei Solo und auch alles drum herum passte, vielen dank dafür. Ist immer wieder schön bei euch. Anni und Dirk haben Wort gehalten und den fertigen Film mitgebracht. Mega sage ich nur.....


    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Und noch ein paar Bilder