Stammtisch Nord am 05.08.2017 mit anschließender Ausfahrt zum Harley Casting Jork und Grillparty Salo

  • Moin Mädels und Männers,


    am 05.08.2017 findet ja das Harley Casting in Jork satt. Anschließend geht es zu Salo und seiner berühmten Grillparty . :cool: (Diesmal mit Filmpremiere von der Brückentour) :smoker:


    Deshalb haben wir uns gedacht, an diesem Samstag auch den Stammtisch zu machen und gemeinsam zum Event zu fahren.


    Treffpunkt ist Samstag der 05.08.2017 um 10 Uhr im Cafe de Sol


    Jenfelder Allee 80A
    22045 Hamburg.


    Wäre super, wenn Ihr euch hier anmeldet.


    Ich freue mich auf Euch :thumbsup:


    Gruß
    Speedy69

  • Moin,
    kann zwar nicht zu 100% zusagen, werde aber auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. Freue mich auf Euch und eine schöne Tour ins alte land......



    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Norhside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Das denkst aber auch nur Du,
    auch wenn hier noch nicht viele zugesagt haben, so ist es immer wieder erstaunlich, wie viele unangemeldet erscheinen. Außerdem glaube ich, dass sich hier noch einige anmelden. :smoker:
    Ist ja noch ein büschen Zeit...... :thumbsup:



    Gruß Baumi
    V-Rod Crew Northside

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Salo :
    Mach Dir mal keine Sorgen, "die üblichen Verdächtigen" werden schon kommen, bei Deiner angekündigten Fimpremiere wahrscheinlich sogar noch mehr. :trink:


    @Joachim:
    1.) Schade daß Du nicht dabei sein kannst.
    2.) Geil, darf ich dann deine Bratwurst essen? :schmatz:

  • Moin zusammen,


    so langsam tut sich hier ja doch noch etwas mit der Anzahl der Teilnehmer. ;)
    Dann drückt die Daumen das das Wetter passt.


    Wurst und Salat ist geordert Getränke muss ich noch organisieren.
    Wie gesagt freue mich auf jeden einzelnen, ob bekannt oder unbekannt.


    Die Tour ab Jork nach Monaco von Niedersachsen als Anhang :thumbsup:


    Bis spätestens Samstag 12:00 in Jork ??


    Gruss Salo


  • Moin Salo,


    freuen uns auch schon :thumbsup:
    Allerdings um 12 Uhr in Jork werden wir wohl nicht ganz hinbekommen. Treffpunkt zum Frühstück ist um 10 Uhr in Jenfeld.
    Da werden wir sicher vor 11.30 Uhr nicht loskommen und ich schätze die Fahrzeit nach Jork ist von dort betsimmt eine gute Stunde.


    Ist so meine Einschätzung. Dann wohl eher 13 Uhr :cool:
    Unser Roger möchte ja den Trupp nach Jork anführen. Vielleicht sind wir ja dann doch ein wenig schneller.


    Freue mich schon auf Euch Hackfressen :thumbsup:


    *69

  • Moin,


    ich bin mit Sozia dabei. Kommen allerdings erst zur Abfahrt zum Café.
    Und wie lange wir mit dabei sind, ist auch noch nicht ganz klar, da wir abends wieder in HH sein müssen.
    Und natürlich muss das Wetter passen.


    Grüße Thomas

  • Moinsen Männers,


    leider kann ich noch nicht sagen, ob ich mit dem Bike kommen kann, da mein Rücken extreme Probleme macht und ich kaum sitzen oder laufen kann.


    Hoffe es ist bis Samstag besser, ansonsten bin ich auf jeden Fall mit dem Auto dabei :smoker:


    Gruß
    Speedy69